Feedback zu: XenForo 1.1.0 Beta 4 veröffentlicht

Ich bin wirklich gespannt. Über 50 beseitigte Bugs und erneut einige neue Funktionen, endlich auch einmal im Bereich der Unterhaltungen. Dennoch scheint es immer noch nicht möglich zu sein, die Teilnehmer an einer Unterhaltung in der Übersicht der Unterhaltungen zu sehen.
 
Das ist normal, deswegen ist normal im Beta Status Feature Freeze.
Das ist ja das was ich mein:p

Mit feature freeze wäre es das eine, aber nun gibt es von beta zu beta neue features und bugs, wodurch der betrieb auf nem LIVE Board absolut nicht empfehlenswert ist...
 
ich dachte deswegen ist das BETA weil Fehler gesucht werden und man was überarbeiten oder hinzufügen kann, dann kommt die RC wenn man denkt es sollte "keine" Fehler mehr haben

auf der Dunklen Seite der Forenversionen werden Features und gröbere Änderungen noch in Bugfixversionen eingeschoben (wie der neue Editor)
 
ich dachte deswegen ist das BETA weil Fehler gesucht werden und man was überarbeiten oder hinzufügen kann, dann kommt die RC wenn man denkt es sollte "keine" Fehler mehr haben

auf der Dunklen Seite der Forenversionen werden Features und gröbere Änderungen noch in Bugfixversionen eingeschoben (wie der neue Editor)
Ja eh, aber zu viele denken dass die Beta 3 besser ist als Beta2 und dann darf man sich als add-on coder mit zig posts ala "mein Board ist seit dem update auf beta 3 geschrottet wegen deinem add-on"
 
dafür gibt es Testforen um auf Überraschungen vorbereitet zu sein, aber das ist ja nix für die !337-Adm1ns
 
Das ist normal, deswegen ist normal im Beta Status Feature Freeze.
Naja, nicht unbedingt. Kleine Features sind durchaus noch üblich.
Spätestens ab RC muss dann endgültig Schluss sein und nur noch "putzen" ist erlaubt. Auch wenn's noch so in den Fingern juckt.
 
Zurück
Oben