Feedback zu: XenForo 1.1.0 Beta 3 veröffentlicht

Tja, da bin ich mal einen Abend nicht da und schon erscheint Beta 3. Ich werde sie noch schnell auf den Server laden, aber mit der Übersetzung werde ich wohl erst morgen beginnen ...
 
Nun, habe erstmal das Testboard geupdatet.
Wie schon fast zu erwarten war lief das ruck zuck durch.

Ok, ein paar Templates musste ich wieder zurücksetzen und meines wieder reinbugsieren.
Das geht ganz gut, zumal ich Aenderungen etc. darin mir optisch mit <xen:comment> ganz linksbündig, gekennzeichne. ;)
 
Meint ihr, das ich mein Board schon auf Beta3 laufen lassen kann?
Mir ist nix wildes aufgefallen, was nicht läuft.
 
Meint ihr, das ich mein Board schon auf Beta3 laufen lassen kann?
Mir ist nix wildes aufgefallen, was nicht läuft.
Jein.
In einigen Phrasen welche "Unterhaltungen" betrifft haben sich Variablennamen geändert.
Das kannst du aber, noch vor der neuen Sprachdatei, manuell ändern da man gut das "Alte" und das "Neue" sieht.
 
Wollte das Samstag morgen machen. Bis dahin gibts sicher die neue Übersetzung. :)
 
wenn ich das richtig gelesen hab, tritt der Fehler auf, wenn Gäste Threads eröffnen, oder?
Sowas darf bei mir eh keiner.
 
Zurück
Oben