Feedback zu: XenForo 1.0.0 veröffentlicht

Eigentlich hätte ich mir endlich einen "Globalen" RSS Feed gewünscht - aber naja.
ninja.png

Wäre halt schön gewesen und hätte das Einbinden des RSS Feed`s auf der eigenen Facebook Fanpage wesentlich erleichtert. So muss man doch wieder jeden einzelnen Foren bzw. Kategorie RSS Link benutzen.
 
Es gibt so vieles was man sich noch wünschen könnte, von einer Verwarnfunktion bis hin zu einer frei konfigurierbaren Sidebar würden mir sicher noch sehr viele Dinge einfallen.

Ich schätze aber, dass in den nächsten Wochen | Monaten diverse Plugins erscheinen werden und die 1.1 sicher viele neue spannende Funktionen für uns bereit halten wird. :)
 
Stimmt, es gibt noch sooo viele Wünsche. Aber ein "Globaler" RSS Feed gehört denke ich zur Grundausstattung.

Der liebe Ragtek hat doch mal etwas gebastelt, aber so weit ich mich erinnere funktioniert der nicht 100%ig.
 
Zurück
Oben