Feedback zu: xenDach auf XenForo 1.0.0 Release Candidate 3 umgestellt

ist eigentlich nur bei mir der Editor "kaputt" (es wird nur die Textbox dargestellt) oder ist das wieder so eine Opera-Diskriminierung? oder betrifft es gar alle?

edit: hab grad auf XF nachgesehen, scheint nicht generell zu sein (wenn die auch ne RC3 einsetzen), ich vermute mal es liegt an der Smiliebox?
 
der volle Editor sieht nicht anders aus
 

Anhänge

  • editor.JPG
    editor.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 1
Hmmm ... Sehr interessant. Im Firefox und im IE sieht es normal aus ...
Es gab aber in den letzten Tagen einige Tickets zum Opera.

Ich kann die Smiliebox einmal deaktivieren, da sie keine Änderungen am Code mehr benötigt muss auch nichts umgebaut werden. Kannst du in einigen Minuten bitte noch einmal testen?
 
klar, ich hab ein wenig mit der "new replay" seite rumgespielt in dem ich die Editorteile aus XF aud der xendach Seite ausgeführt hab, recht erhellend war das aber auch nicht
 
Komisch. Einige User bei mir, das weiss ich definitiv, verwenden Opera und es hat KEINE Beschwerden.
 
ok, die smiliebox ist jetzt weg, der Editor ist aber immernoch abwesend (was auch meine Sourcecodetransplantation schon ergeben hatte)

wie gesagt, auf XF selber erscheint der Editor - seltsam

lt. netzwerk-reiter fehlt auch keine Datei
kann man die Verwendung des Editors irgendwo (in der Userkonfig) abstellen? gemacht hab ichs selbst wohl nicht, aber sieht verdächtig danach aus
 
hab nun in der Seitenspezifischen Darstellung umgestellt
das sich der Browser als Firefox ausgeben soll => Box vorhanden
als Opera => Box wieder weg
 
Aber dann hat es nichts mit den Smilies zu tun, die schalte ich also wieder zu
Ich würde echt mal bei XenForo schauen ob der Fehler da bekannt ist.

kann man die Verwendung des Editors irgendwo (in der Userkonfig) abstellen? gemacht hab ichs selbst wohl nicht, aber sieht verdächtig danach aus
Ja, kannst du auch http://www.xendach.de/account/preferences und dann da den Punkt "Benutze den Richtext-Editor um Beiträge zu erstellen oder zu bearbeiten"
 
auf XenForo hab ich das Problem garnicht ;)

BTW die smiliebox funktioniert (als FF getarnt) :rolleyes:

Edit:
kann es aber auf meinem eigenen XF auch reproduzieren
vielleicht wurde es bereits behoben und tritt deswegen auf XFcom nicht auf
 
Auf XF habe ich gelesen dass das Problem bekannt ist und es auch schon einen Fix gibt. Aber bitte frag mich jetzt nicht wo.
 
Zurück
Oben