1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Feedback zu: Update auf xendach und neue Sprachpakete

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 12. Feb. 2014.

  1. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    heisst das wir werden keine sprachpakete mehr von dir bekommen :(
    darf ich fragen warum ?
     
  2. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Das wollte ich auch gerade Fragen. Wäre schon echt schade
     
  3. Maddrax

    Maddrax Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Überlegt mal was manche hier für einen Ton anschlagen, wenn man Ideen/Wünsche/Forderungen nicht umsetzt oder eine Übersetzung einem nicht gefällt.
     
  4. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ja, das ist Nachvollziehbar, solche Leute wird es aber leider immer geben. Aber ja ich weiß was du meinst.
     
  5. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    ja kann ich voll und ganz nachvollziehen !
    aber ich glaub diese Leute sollte man nicht allzu ernst nehmen ! es gibt immer noch die Möglichkeit sich sein sprachpaket selbst anzupassen .

    ich kann nur sagen das @Alluidh echt super arbeit leistet ! Das wäre ein Verlust hier für die xenforo community !
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  6. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    zum Thema, das mit den + - Multi-Zitat schaut gut aus, wollte das bei mir auch so ändern, aber heute kein Elan mehr. Aber mir gefällts.
     
    Lemminator gefällt das.
  7. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    schliesse mich an
     
  8. bt012ss

    bt012ss Gast

    Nö.
    @Janmaat sprach von "Konsequent" und dann kam mir dieses "Post Reply" hier :)
    reply.jpg


    Kannst doch selbst entscheiden zwischen abschalten oder die Phrase in deinen gewünschten Text zu ändern.

    Ich verstehe schon das nach solchen Beiträgen einer wie dieser folgt.

    Aber so wie es jetzt hier aussieht mit dem Multi-Kulti = ;)
     
  9. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    Tut mir sehr leid, das ich gestern überreagiert habe.
    Ich kann mich dafür nur entschuldigen.
     
    Lemminator und bt012ss gefällt das.
  10. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Stimmt, das ist mir selbst wirklich noch nicht aufgefallen. Dieser Punkt und einige andere Dinge wurden entsprechend verändert. Und ja, @Ryan, behältst auch ;)

    Der Nachteil ist immer noch, dass im Ressourcen Manager weiterhin "zitieren" und nicht "antworten" steht :D
     
  11. Ryan

    Ryan Aktives Mitglied

    Was behalte ich auch? :eek:
     
  12. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    behält = behältst
     
    Janmaat gefällt das.
  13. Janmaat

    Janmaat Gast

    @bt012ss
    Man kann auch päpstlicher sein als der Papst
    :p
     
  14. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Nein, er liegt vollkommen richtig. Wenn im Feld selbst seht "Erstelle eine Antwort", dann sollte der Button auch mit "Antwort erstellen" beschriftet sein ;)
     
  15. bt012ss

    bt012ss Gast

    Na, da finden wir auch noch ne Lösung für :)
     
  16. Divokymuz

    Divokymuz xenMiG Team Lizenzinhaber

    Gibt es irgendeine Beschränkung für die Zeichenzahl bei den beiden Begriffen ?

    Wenn nicht, wäre z.B:
    "Mit Zitat Antworten" anstatt Zitieren eine Möglichkeit.
     
  17. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Das hast du im Mouse-Over stehen. Es gibt zwar keine Beschränkung, aber du musst auch, gerade bei Textlinks als Button-Ersatz, mobile Endgeräte im Hinterkopf halten.
     
  18. Divokymuz

    Divokymuz xenMiG Team Lizenzinhaber

    Klar, aber ich kenne ja meine User. :) Die sind zu ungeduldig um auf ein MouseOver zu warten.

    Erstmal klicken und danach blöd rumprollen. :)
     
    Janmaat gefällt das.
  19. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber


    Dann hilft nur User erziehen. :D
     
    Lemminator gefällt das.