1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Feedback zu: Update auf xendach und neue Sprachpakete

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 12. Feb. 2014.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  2. bt012ss

    bt012ss Gast

     
  3. bt012ss

    bt012ss Gast

    Hhm, "Antworten" anstatt zitieren.
    Da lass ich mir für mich etwas anderes einfallen :)
    Bevor es jetzt aber wieder los geht, jeder wie er möchte :D
     
  4. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ja, da muss ich auch Hand anlegen :) Aber gut das man es selber anpassen kann.
     
  5. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Das mit dem + Zitieren | Zitieren sah einfach dämlich aus.
     
    Janmaat gefällt das.
  6. bt012ss

    bt012ss Gast

    Stimmt :rolleyes:
     
  7. Janmaat

    Janmaat Gast

    So wie es jetzt ist, ist es ja nur konsequent übersetzt. Denn bei xf/com heisst es ja auch: +Quote | Reply

    Ich finds gut so :)
     
  8. bt012ss

    bt012ss Gast

    Dann müssen wir "Post Reply" aber auch konsequent übersetzen.
     
  9. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Habe ich etwas übersehen?
     
  10. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich werde es bei mir +Mulit-Zitat machen, passt dann auch zu de rMeldung die mit dem Multi-Zitat erscheint.
     
  11. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    Daumen runter für Antworten statt zitieren.
    Warum werden jetzt plötzlich Sachen geändert, die schon Jahre laufen.
    In jedem anderen Forum steht zitieren.
    Ganz dickes Minus dafür.

    Jetzt klickt jeder User bei mir auf +zitieren, weshalb ich das jetzt abschalten darf. Danke dafür.
     
  12. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ist halt doof eins ist halt das multizitat und das andere normal. Antwort wäre schon logisch, aber mir gefällt es auch nicht.
     
  13. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    nein ist nicht logisch, denn antworten tue ich bezogen auf den gesamten thread. zitieren tue ich bezogen auf nur einen beitrag, wie es in jeder anderen forensoftware auch übersetzt ist.
    dann hätte man lieber multizitieren nehmen können statt +zitieren
     
  14. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Beim WBB3 war es zb auch so. Nun im Prinzip schon weil du Antwortest mit dem Zitat ja auf genau diesen Beitrag, also auch antworten.
     
  15. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    in foren in denen ich aktiv bin, also vb und phpbb steht da zitieren, groß und breit.

    jetzt hab ich da wo früher "zitieren" stand "antworten" stehen und unter dem editor steht nochmal "antworten". was ist denn nun richtig?


    xd.jpg
     
  16. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ist ja noch Beta ... Aktuell experimentiere ich selbst noch ...
    Fakt ist, dass mir die Version aus der Beta 2 nicht gefallen hat

    Aber Multi-Zitat | Zitat würde im Gesamtbild nicht passen. Multi-Zitieren | Zitieren liest sich auch doof. Ich weiß noch nicht was richtig ist. Mir wäre es lieber, wenn Reply den Zitat-Zusatz nicht mehr hätte.

    Eventuell mal mit Kier und Mike reden. Zurzeit verliere ich mehr und mehr die Lust
     
  17. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    gerade mal in einem wbb forum geschaut, in dem ich angemeldet bin

    zit.jpg
     
  18. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ok, dann revidiere ich das, hatte das aber so schonmal gesehen.
     
  19. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Wir sind aber nicht die einzigen, die an dieser Stelle hängen, bei XenForo gibt es auch schon einige Themen zu dieser Problematik.

    Sei es wie es sei, ich werde zwar weiter daran arbeiten, aber absehbar keine Sprachpakete mehr für die Allgemeinheit freigeben.
     
  20. Maddrax

    Maddrax Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Wie wäre es mit Mehrfachzitat ?