Feedback zu: Lebenszeichen aus der XenForo Welt

Nun, ich freu mich. Mal überlegen, wie es weitergeht :)
Denke die müssen jetzt erstmal Kohle ranschaffen, da gibt ja die Aktion mit der verbilligten Lizenz schon einen Hinweis.
Im Hintergrund werden die auch nicht untätig gewesen sein und wir werden wohl schon nächste Woche erste News zu der neuen 1.2 Version sehen.

Auch der Resourcenmanager wird sicher schnell kommen, bringt der doch nochmal richtig Euros in die leere Kasse.

Freu mich schon drauf, wenn Mike mal wieder im Sauseschritt den Bugtracker abarbeitet, obwohl, so viel ist da ja nicht.
Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass das jetzt alle Bugs sein sollen, die innerhalb des letzten Jahres aufgelaufen sind.

Ach, endlich mal wieder Updates einspielen. Hab ich doch glatt vermisst.

Leider glänzen ja die meisten Topcoder auf XF eher durch Ansagen als durch neue Addons :(
Hoffe das wird jetzt auch mal wieder besser.
 
Zurück
Oben