Feedback zu: Die administrativen Funktionen des Resource Manager

Nörgel nörgel: Wieder halbherzig umgesetzt, da ein Text als Option und nicht als Phrase erstellt wurde.
Keine Möglichkeit zum Übersetzen per Sprachdatei
Keine Möglichkeit für Multi Lang Support, aber ja, ich bin ein Einzellkämpfer mit meinen ehemaligen MultiLang Boards
 
Nein hab ich nicht, aber man sieht es ja an den Screenshots

Und als Bug melden => wtf soll das bringen? Wie oft hab ich solche Sachen in der Vergangenheit kritisiert?
Angefangen von den Q&A Fragen über dutzende andere Sachen...... Nö, das führt nur noch zu noch schlimmeren Gesundsheitsbeschwerden:D
Einfach nur mehr 1,2 x drüber öffentlich auslassen, akzeptieren dass XF nichts für mich ist und gut ist.
 
Woran siehst du das?
http://xenforo.com/community/threads/resource-manager-admin-options.46514/

Das Titelfeld ist eine Option.
Was, wenn man nun ein Board mit Deutsch und Englisch betreibt?
Es wird immer [paid] oder das was man in die Option reinschreibt zum Threadtitel angehängt.
In der Übersetzungsdatei wird auch der Optionswert nicht berücksichtig, das heißt selbst wenn man die Deutsche Übersetzung installiert, wird man das hängisch korrigieren müssen (logisch, sonst würde man beim Einspielen ja die Optionen jedesmal überschrieben)

Das selbe gilt natürlich auch für die gelöschten Resourcen, die dann den[deleted] Anhang beim Threadtitel bekommen
 
Ach das meinst du. Ja ich seh das nicht so eng. Ob ich nun [paid] oder [kommerziell] oder sonst was reinschreibe, ist mir ehrlich gesagt egal. Sind solche Platzhalter denn nicht immer auf Englisch? Auch in deutschen Produkten?
 
Ja, nein, vielleicht, mir doch egal:D

Mich fuckt(falls ich das so sagen kann;) ) das extrem an.

Viele meinre vB Exkunden waren paar riesige Foren aus dem Balkan/Ex Yu Gebiet, wo ein mehrsprachiges Forum ein "MUST HAVE" war, da die in einem Forum >3 Sprachen hatten (2 verschiedene Schriften, >= 3 verschiedene Sprachen).

Mit dem vB war das alles mehr oder weniger kein Problem, mit dem IPB & XF hingegen schon.
Da ich aber damals dank vB4 schon den Weg WEG VOM vB gewählt habe, hieß es => Den Kunden für ein anderes Produkt (IPB,myBB oder XF überzeugen, oder den Kunden aufgeben, da es langfristig einfach viel zu schwer ist, viele verschiedene Plattformen zu supporten)
Im Endeffekt gab ich dann alle auf:)
 
Warum? Du hast doch keine XF-Lizenz mehr. Kannst den RM deshalb auch nicht kaufen.
Falsch.

Ich bin nicht mehr auf xenforo.com
ragtek veröffentlicht auch keine Addons mehr auf xf.com (da das mit dem Support geben nicht wirklich funktioniert, bin einfach der typische "Im Keller sitzen, Tag und Nacht coden , nicht im Stande sein, Support auf englisch zu geben, Typ";)
Irgendwo hier auf xendach hab ich ja auch schon geschrieben, dass ich mittlerweile sogar ein XenForo rennen hab (was aus einer lustigen Wochenend Wette entstanden ist, da paar Freunde gemeint haben, dass neue Foren dank Facebook und all den existieren Foren keine Chance mehr haben und ich ihnen das Gegenteil beweisen muss)

Trotzdem stehe ich dazu, dass ich nicht auf xf.com schauen werde und wie in der Vergangenheit jedes KrimsKrams Addon coden & veröffentliche werden, dass jemand verlangt hat, da ich mir dachte, dass es für jemanden wie mich eine 5 Minuten Arbeit mit riesigem Mehrwert für die Community ist (Grund siehe weiter oben)

Wie es sich für eine DramaQueen gehört, habe ich auch bei meinem XF Abschied geschrieben, dass XF die beste Plattform im Moment ist und ich sie weiterhin benutzen werde, aber die Geschehnisse auf xf.com nicht supporte und mich daher verabschiede.
 
Achso, sprich du hast dir ne neue Lizenz besorgt, hast aber kein Forenaccount?
 
Er hat ein Foren-Account, ist nur dort nicht aktiv!
 
Zurück
Oben