Feedback zu: Deutsches Sprachpaket [Du] für das XenForo 1.2.0

Ist doch logisch, dass die schon an 1.3 arbeiten.
Hatten ja auch gesagt, dass jetzt nicht mehr so viele Änderungen bei 1.X Versionen reinkommen, also die Abstände kürzer werden.
1.2x Versionen sind nur noch Bugfixes.
 
Das wollte ich auch nicht unterschwellig bestreiten. Ich fände es nur überraschend, wenn da z.B. noch dieses Jahr eine Beta von 1.3 käme.
 
Ich rechne mit der 1.3 Anfang 2014. Der Zeitpunkt wäre meiner Meinung nach gut gewählt.
  • Das XenForo 1.2 läuft seit einem halben Jahr im produktiven Einsatz und (fast) alle Fehler dürften sich bemerkbar gemacht haben
  • Es wird Aktivität nach Aussen hin gezeigt. Genau das, was aktuell (fast) überall sonst vermisst wird. Wenn ab Oktober/November die ersen "Have you seen" erscheinen würde dies direkt wieder zu Reaktionen führen.
  • Die kostenlose Lizenzverlängerung für alle aktiven Bestandkunden läuft ab
 
  • Die kostenlose Lizenzverlängerung für alle aktiven Bestandkunden läuft ab
Ausser Kunden von Tag 1. Die waren nicht betroffen. So wie ich *G* Aber ist nicht schlimm, hatte danach verlängert, kurz vor der ersten Beta oder so.
 
Zurück
Oben