1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Feedback zu: Deutsches Sprachpaket [Du] für das XenForo 1.2.0

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 9. Aug. 2013.

  1. rellek

    rellek Bekanntes Mitglied

  2. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    Ist doch logisch, dass die schon an 1.3 arbeiten.
    Hatten ja auch gesagt, dass jetzt nicht mehr so viele Änderungen bei 1.X Versionen reinkommen, also die Abstände kürzer werden.
    1.2x Versionen sind nur noch Bugfixes.
     
  3. rellek

    rellek Bekanntes Mitglied

    Das wollte ich auch nicht unterschwellig bestreiten. Ich fände es nur überraschend, wenn da z.B. noch dieses Jahr eine Beta von 1.3 käme.
     
  4. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    wer weiss. Kier macht ja auch irgendwas. :)
    könnte ich mir aber sehr wohl vorstellen.
     
  5. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich rechne mit der 1.3 Anfang 2014. Der Zeitpunkt wäre meiner Meinung nach gut gewählt.
    • Das XenForo 1.2 läuft seit einem halben Jahr im produktiven Einsatz und (fast) alle Fehler dürften sich bemerkbar gemacht haben
    • Es wird Aktivität nach Aussen hin gezeigt. Genau das, was aktuell (fast) überall sonst vermisst wird. Wenn ab Oktober/November die ersen "Have you seen" erscheinen würde dies direkt wieder zu Reaktionen führen.
    • Die kostenlose Lizenzverlängerung für alle aktiven Bestandkunden läuft ab
     
  6. rellek

    rellek Bekanntes Mitglied

    Ausser Kunden von Tag 1. Die waren nicht betroffen. So wie ich *G* Aber ist nicht schlimm, hatte danach verlängert, kurz vor der ersten Beta oder so.
     
  7. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Oh, ich hatte alle vier Lizenzen aktiv gehalten und nun laufen alle zu einem Datum ab, finde ich nicht ganz so toll, denn das wird dann immer ein teurer Monat :D
     
    McAtze gefällt das.