Feedback zu: Deutsche Demo-Version des XenForo

ich finde es ein tolles Angebot gerade für Umsteiger die Vorab hinter die Kulissen schauen möchten.
 
  • Like
Reaktionen: DSF
Warum 24 Std? Dürfte bei großem Andrang aber schwierig werden.
Ich denke ein paar Stunden würden es auch tun, um einen Einblick zu bekommen.
 
Ich hoffe doch nicht mit dieser Installation. :eek:
Den verstehe ich nicht, kannst du den mal etwas erklären?

Warum 24 Std? Dürfte bei großem Andrang aber schwierig werden.
Ich denke ein paar Stunden würden es auch tun, um einen Einblick zu bekommen.
Meinst du echt das es zu einem "großen Andrang" kommen wird? Persönlich rechne ich nicht damit, da
  • es noch einige Zeit dauern wird bis XenForo am Markt Fuß gefasst hat (leider)
  • wir parallel noch eine Infoseite mit Screenshots machen werden (die dann ach als Demo für das Artikelsystem herhalten muss)
  • ich mich mal mit dem Erstellen von Videos beschäftigen muss (Eventuell kann mir da ja auch jemand von euch bei helfen bis ich es verstanden habe ;))
Somit finde ich dir 24 Stunden schon recht OK, damit interessierte Personen selbst entscheiden können wann an diesem tag sie sich das XenForo einmal ansehen möchten
 
Naja, ab Morgen werden wir sehen wie groß das Interesse ist. Was willst du machen, wenn sagen wir mal 14 Leute reinschauen wollen? 14 Tage warten lassen?
Da wird dann wohl eher eine genullte Version gezogen.

Videos? da dürfte es zig Screen Capture Progs geben. Je nach Plattform.
 
Jaja, mit nen Mädchen (Coder) für alles dauert es halt ....

Screencapture =>Mein Top Windows Tipp: wink
 
Zurück
Oben