Feedback zu: Der xendach Adventskalender

Super Sache das :)

Werden die Sprachpakete jeweils nur an dem jeweiligen Tag verfügbar sein?
 
Werden die Sprachpakete jeweils nur an dem jeweiligen Tag verfügbar sein?
Natürlich verbleiben die Pakete im Ressourcen Manager. Das mit dem "virtuellen Adventskalender" hat eher so etwas wie einen symbolischen Charakter.
 
3D Drucker mit Aromen ... :)
 
Klasse Aktion mit dem Kalender!
 
warte gespannt auf das 10. Türchen :)
 
Schöner Nebenffekt, dass man von nützlichen Addons erfährt, die man vorher noch gar nicht kannte :)
 
Ich bin selbst ab und an überrascht, was da so an Wünschen in den Unterhaltungen genant wird. Aber bei einem Angebot von mehr als 2500 Erweiterungen, allein im XenForo Ressource Manager, ist es auch kaum möglich alle Angebote zu kennen ;)
 
det schleift, wo bleibt Tür Nr. 16 ?

Bin schon ganz aufgeregt :D
 
Genau, Anfang Dezember war es immer kurz nach Mitternacht.
Mittlerweile wird wieder früher ins Bett gegangen und später aufgestanden :D
 
Ich war zu großzügig .... ;)

Nein, im Ernst, ich hatte rund 20 Add-ons im Vorfeld übersetzt und dachte, dass ich in dieser Geschwindigkeit weitermachen könnte, um mir das selbst gesteckte Ziel von rund 40 Add-ons reibungslos zu erreichen. Allerdings hat mich das reale Leben nun nicht nur eingeholt, sondern auch etwas überholt, was aktuell zu einigen kleinen Zeitproblemen führt. Ebenfalls hat mich verwundert, wie spendabel ich von Anfang an mit den Paketen umgegangen bin. Stand heute (das 16 Türchen kommt in wenigen Minuten) habe ich schon 36 Sprachpakete in diesen rund 2 Wochen in den Ressource Manager gesteckt. Dabei sind nicht "nur" neue Pakete, sondern auch einige Updates von Add-ons, die während dieser Zeit selbst Updates erhalten haben.

Egal ... Ich habe es angefangen und ich bringe es auch zu Ende ... :D
 
Zurück
Oben