Feedback zu: Der aktuelle Newsletter von XenForo

***** Lizenzverlängerungen *****
Als Geste unseres guten Willens für die erhaltene Unterstützung wurde der Support für alle Kunden, die Zugang zur Version 1.1.3 hatten, um 255 Tage verlängert. Diese Zeitspanne entspricht dem Erscheinen der XenForo Version 1.1.3 und der Verkündung der Verlängerung.

War nicht etwas von Mai 2012 im Gespräch?
Oh neeeeein, ich glaube ich hatte blos bis 1.1.2. :/
 
War nicht etwas von Mai 2012 im Gespräch?
Oh neeeeein, ich glaube ich hatte blos bis 1.1.2. :/
Ich zitiere mal aus der ursprünglichen Ankündigung von XenForo
License Extension

As a goodwill gesture for the support we have been shown, we will be extending licenses for 255 days, provided that licenses include updates through June 19th 2012.
http://xenforo.com/community/threads/lawsuits-over-next.45107/

Es war von Anfang an das Datum der Version 1.1.3. Daher habe ich auch "nur" zwei Lizenzen verlängert bekommen :)
 
Zurück
Oben