Feedback zu: Änderungen in eigener Sache

Das mit dem RM macht in meinen Augen ausser Arbeit wenig Sinn, solange du alles eh auf XF.com postest.
 
Muss ich Dir jetzt den Validation Key per "Unterhaltung" zu kommen lassen?
 
Das mit dem RM macht in meinen Augen ausser Arbeit wenig Sinn, solange du alles eh auf XF.com postest.
Auf XF.com hast du doch eh schon die Kundenüberprüfung um in dem RM zu kommen. Oder hast du da schon einmal versucht als Gast oder normales Mitglied erfolgreich Erweiterungen zu laden?

Und da wir noch extrem klein und überschaubar sind werde ich die Aktion auch von Hand machen können. Es ist ja nicht so, dass hier 800 Käufer aktiv sind :)
 
Auf XF.com hast du doch eh schon die Kundenüberprüfung um in dem RM zu kommen. Oder hast du da schon einmal versucht als Gast oder normales Mitglied erfolgreich Erweiterungen zu laden?

Und da wir noch extrem klein und überschaubar sind werde ich die Aktion auch von Hand machen können. Es ist ja nicht so, dass hier 800 Käufer aktiv sind :)



Das wird noch mit den Käufern *g*
 
Ich sehe es genauso wie Principia, das kann für das Forum hier nur förderlich sein.
 
Die Frage, die sich mir stellt, ist: was machen wir mit internationalen Kunden, die ihren Besuchern auch ein Forum in deutscher Sprache anbieten wollen? Wie "deutsch" können wir dann noch bleiben?
 
In der Hinsicht sind wir denke ich sehr flexibel. Falls der Moment kommt und es überhand nimmt, kann man ja immer noch ein "Internationales" Forum/Kategorie aufmachen.
 
@Alluigh
Aha, du hast die Usertitel auf Grund des xF-Token geändert.
Das ist eine gute Idee! ;)
 
Wie funktioniert das mit dem als Kunde autorisiert werden?

Edit.: Es ist schon spät, hätte ich nur mal genau gelesen. Sorry
 
Danke, hatte es schon selbst gesehen, war doch schon etwas spät, dennoch vielen Dank :)
 
Finde ich gut, dass nicht mehr jeder Hans und Franz die Pakate bekommt ;)
Ein Schritt in die richtige Richtung ! :)
 
hmm... mal schauen wie das geht, damit ich hier auf xendach auch in die Gruppe "XenForo Kunde" komme :cool:

Das Branding-Removal für die "Deutsche Sprache" dürfte ich schon vor Jaaaahren bezahlt haben (Cash + 2 VB Lizenzen) :angel:
 
Und auch wenn es nur eine kleine Randnotiz ist, für die ich keine Ankündigung erstellen wollte, wir haben die 1000. Anmeldung hinter uns gelassen und abzüglich gelöschter Accounts nun über 900 Mitglieder ...

Für eine (ehemalige) "Notlösung" gar nicht einmal übel :D
 
Zurück
Oben