Fb Like Button verstößt gegen Datenschutz - und nun?

Trackst du deine Besucher mit dem Gefällt mir-Button? Wir nicht.
n
Aktuell sehe ich es als Äpfel und Birnen-Vergleich an. In dem Fall wurde über die Gefällt mir-Funktion ein Kundenabbild zur gewerblichen Analyse erstellt. Solltest du das in deinen Beiträgen auch machen, würde ich mir etwas überlegen, ab da hier nichts weitergegeben oder intern zu Werbezwecken verwendet wird. Wahrscheinlich reicht wieder einmal ein Eintrag in die Datenschutzbedingungen, ähnlich wie bei Google Analytics, und dem Recht ist genüge getan.

In erster Linie geht es ja nur um den echten Facebook-Link, nicht die Funktion sonst auf der Seite.
 
Hab dazu das Video hier entdeckt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben