• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Fatal Error: Out of memory

Diese Fehler kommt mit XenForo Media Gallery 1.0.2. Einfach abschalten hilft nicht. Du musst erst Media Gallery Addon abschalten und zirka 15 Minuten warten. Diese Fehler kommt nicht nur bei dir.

Oder einfach Files von Xenforo Media Gallery 1.0.2, mit Version 1.0.1 überschreiben, dann kommt diese Fehler sofort weg.

Es tut mir Leid für mein Deutsch.
 
Ist davon etwas auf xf.com zu lesen?

PS:
Dein Deutsch ist besser als das manch anderer :)
 
Das probiere ich auf jeden Fall aus.
Ist nämlich zwar besser geworden aber noch nicht ganz weg.
Vereinzelt kommen immer noch Fehlermeldungen.

@AlexD
Danke für den Hinweis.
Und dein Deutsch ist super.
 
Wie schätzt du da den Schwierigkeitsgrad ein von ManagedHosting zu jiffybox?

Ja ich finde es geht. Ich bin nun auch kein gelernter Admin ... aber mit Büchern Zeit und Engagement geht es schon. Die Ersteinrichtung ist durchaus machbar und wenn man sich in das Thema einließt und in gewissen Foren unterwegs ist geht auch die Wartung ohne Probleme aber es ist schon deutlich mehr Arbeit.

Ich würde aber nicht mehr darauf verzichten wollen, da es meiner Meinung nach preislich unschlagbar ist .... einfach ein ganz tolles Produkt.

Benny
 
Kleiner Zwischenbericht.

Seit dem ich heute Morgen die Galerie für ca. 20min deaktiviert hatte sind bisher vier Fehlermeldungen aufgelaufen.
Drei von der User online Seite und eine von einem User Profil.

Ich lasse das jetzt aber auf die 1.0.2 und hoffe das das beim nächsten Update behoben ist.
 
Diese Fehler kommt mit XenForo Media Gallery 1.0.2. Einfach abschalten hilft nicht. Du musst erst Media Gallery Addon abschalten und zirka 15 Minuten warten. Diese Fehler kommt nicht nur bei dir.

Oder einfach Files von Xenforo Media Gallery 1.0.2, mit Version 1.0.1 überschreiben, dann kommt diese Fehler sofort weg.

Es tut mir Leid für mein Deutsch.

https://xenforo.com/community/threa...s-when-viewing-the-online-members-list.93213/

Ich habe Mike geschrieben und jetzt diese Fehler behoben.
 
@AlexD
Du bist mein Held. :)
Wollte morgen die ganzen Updates rein spielen.
Und dann ist das endlich behoben.

Danke dir...
 
Zurück
Oben