• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Farbpalette und eigener Kategorie im Profil

Ryan

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
7. Feb. 2011
Beiträge
698
Punkte
108
Moin moin,
ich muss das Thema mit der Farbpalette nochmal aufgreifen (an die Profi-Designer hier):

Ändert ihr deren Werte oder ändert ihr die spezifischen Werte nur in der Extra.css? Ich kann es mit meinem gewissen nicht vereinbaren ein "@primaryLighterStill" auf einen Dunklen Wert zu ändern. :D


Zweite Frage:
Ich suche die Möglichkeit in einem Benutzerprofil neben "Kontaktmöglichkeiten" usw. eine neue Kategorie erstellen zu können. Welche Möglichkeiten gibt es da? Ich habe bislang nur eigene Felder gefunden.
 
Danke Alluidh, werde mir den Link mal ansehen.

Denke auch dass es mit der Extra wohl am besten sein wird. Zumindest kam ich so gerade am besten zurecht - ohne, dass es mir gleich alles zerschiest.

Themen: xx Beiträge: xx ist nämlich die selbe Style-Classe wie z.B. die hellgraue Schrift in der MemberCard,
stelle ich eines dunkler, kann man andere nicht mehr sehen.
 
Zum Thema Farb-Palette: Es kommt immer auf die Situation drauf an. Wenn ich einen eigenen Style habe/nutze, dann kann man schon in die Farbpalette eingreifen. Bei so großen Sachen wie "@primaryLighterStill" wäre ich auch vorsichtig, da ich nicht weiß wo es überall eingesetzt wird. Die Extra.css nutzte ich aber nur noch um einen fertigen Style kurz anzupassen.
 
Naja ich nutze ja eigentlich nur meine eigenen Designs. Aber wie ich im obigen Beispiel gesagt habe, ist es eigentlich Kontraproduktiv diese Farbpaletten zu bearbeiten.

Vorallem einen "Light" Style eine dunkle Farbe zuzuordnen :skip:
 
Zurück
Oben