• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Farbnamen

Sukrams

Bekanntes Mitglied
Registriert
28. Jan. 2011
Beiträge
234
Punkte
108
Moin,

ich hätte mal eine generelle Frage: Kann man das eigentlich irgendwie einstellen das, zumindest da wie beim alten Editor beim Hover zumindest der Farbcode kommt und dann das idealerweise sogar noch ersetzen ;) Oder bedarf es dafür schon weitreichendere Änderungen?

Ich habe ja eine Rot-Grün-Schwäche und da ist das ehrlich gesagt ziemlich doof, wenn man vielleicht mal für andere Leute etwas farbig abheben möchte und nicht weiß, welche Farbe das ist.

Viele Grüße
Markus
 
Zurück
Oben