• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Facebook Logo ändern

DRaver

Bekanntes Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1.400
Punkte
138
Das Facebook Logo für das Forum ist ja in der Datei logo.og.png . Ist das irgendwo in den Style Eigenschaften zu ändern und vielleicht dann durch eine andere Datei und Logo zu ersetzen?

Ich könnte die Datei zwar einfach ersetzen aber das kann ich dann bei jedem Update noch mal machen und das möchte ich nicht.
 
äääh, das ist doch default oder?
 
Yep. Ich wollte wissen ob man auch eine andere Datei konfigurieren kann in XF. Also ähnlich wie das Forums Logo.
 
Hier ...

image.jpg
 
Thanks
 
Zurück
Oben