• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Facebook & Google+ Anmeldung im Forum

Ich weiß übrigens immer noch nicht wie ich feststellen kann, was zur Registrierung benutzt wurde.
 
Deshalb die Frage:
welche Erfahrungen habt ihr mit den FB-Usern im Forum gemacht? Ist deren Content qualitativ schlechter als der von normalen Usern? Benehmen die sich?

27 Millionen Menschen in D nutzen Facebook und nicht mal die Hälfte benimmt sich schlecht... :smuggrin:
 
dann hab ich zuviel mit der anderen Hälfte zu tun :p
Wenn ich diese Aussage mit dem Thema in Einklang bringe, welches in deinem Forum gelebt wird, kommt mir direkt der Satz "Viele Köche verderben den Brei" in den Sinn ... Ich kann mir da nicht helfen :D
 
Ich denke, dass ganze ist extrem abhängig vom Thema des Forums. In unserem Fußballforum führen wir gerade mit Gesichtsbuchusern einiges an Diskussionen. Die sind Moderation nicht gewohnt. Vor allem nach Niederlagen, werden Spieler gerne mal persönlich sehr unfältig angegangen. An der Stelle schreiten wir ein und verwarnen sehr schnell. Wenn wir zwei bis dreimal gelöscht haben, sind die weg, die kommen auch nicht wieder. Gesichtsbuchuser sind im Forum, wegen ihrer kurzen Beiträge nicht gut angesehen, weil die Beiträge so "dahingerotzt" wirken. Das ist aber nicht nur ein Problem der Facebookuser, sondern kommt immer mehr auf. Ich denke, es liegt an den Messangerdiensten. Nach dem Facebookuser kommt bei uns nur der "verbannte" aus dem Transfermarkt Forum. Aber das ist dann wieder ein anderes Thema.
 
Das ist aber nicht nur ein Problem der Facebookuser, sondern kommt immer mehr auf.
jep, sehe ich auch so. Danke für deine Antwort, bestärkt meine Befürchtungen. Gerade weil wir wert auf Form und Ton legen, bin ich da skeptisch und überleg mir das nochmal.
 
Dürfte dann wohl der Clientschlüssel sein.
ich habe das schon längst aufgegeben.
 
Zurück
Oben