Behoben Facebook Anbindung

netzrate

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
24. Apr. 2017
Beiträge
39
Punkte
48
XF Version
  1. 1.5.2
Hallo zusammen,

ich suche jemanden der mir die Facebook integration einrichtet (Login usw.).

Gerne auch gegen Bezahlung, ich bekomme das einfach nicht hin, auch mit den ganzen Anleitungen nicht.

Es kommt immer die Meldung "URL blockiert: Diese Weiterleitung ist fehlgeschlagen, da die URI zur Weiterleitung in den Client oAuth-Einstellungen der App nicht auf die Whitelist gesetzt wurde. Stelle sicher, dass Client- und Web OAuth-Login aktiviert sind und füge alle deine App-Domäns als gültige OAuth-Weiterleitungs-URIs hinzu."

Meldet Euch gerne per PN, Danke
Michael
 
Kann wieder geschlossen werden, das Problem wurde behoben.
Der fehler war ganz einfach: Ich hatte noch eine ältere Version von Xenforo auf dem Server, nach dem update auf die letze neue Version ging es dann ganz einfach :)
 
Zurück
Oben