• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Facebook Anbindung

moby2006

Bekanntes Mitglied
Registriert
27. Juli 2014
Beiträge
170
Punkte
53
Hallo zusammen,
Habe jetzt genug versucht ,gelesen auf Xendach sowie auf Xenforo im Englischen Raum, Fazit ich komme nicht weiter.....


Mein Problem
Ich habe meine App Registriert auf https://developers.facebook.com/apps funktioniert auch alles , der Test im AdminCP war auch Erfolgreich etc.

Ich versteh nicht, wieso kann ich nicht in meine Cronik Posten und wieso seh ich nur an verschiedenen Stellen das ich mich mit meiner Seite verbunden haben. (Siehe Bild im Anhang)

Zum Beispiel kann ich mich in meinem Profil mit Facebook verbinden.


Ich versteh gerade nicht den Sinn.
Ist das so gedacht das meine Mitglieder sehen, das ich mich verbunden habe ?


So zum Schluss noch,
wenn ich das in der Sidebar betrachte funktioniert das bei google + ohne das ich was eingeben musste in Xenforo, es erhöht sich auch die Zahl nachdem man was gepostet hat.
wieso ist das bei Facebook sooo Kompliziert.

Hier ein paar Bilder

Ich möchte was Posten egal was ich schreibe die 2 Buttons haben irgendwie keine funktion

facebook_posten.JPG


Hier sieht man die Null bei Facebook sie bleibt auch selbst beim Neuladen

funztnicht.JPG


Das hier sehe ich , in Xenforo an verschiedenen Stellen
erstellt.JPG


Ich würde es sehr begrüßen wenn jemand Licht ins das ganze bringen könnte , weil ich verzweifle noch...

MFG
Moby2006
 
Was hast du alles eingetragen in acp ? Und hast du die Anbindung getestet ?
Scheint so als ob er da nichts übernimmt
 
Der Test war erfolgreich und er gab mir mein Name Profilbild + Email Adresse im AdminCP zurück
 
hba das gerade bei mir mal getest. ich kann den in das feld was tippen und später wird unter diesem beitrag mein fb bild angezeigt mit dir gefällt das
 
hba das gerade bei mir mal getest. ich kann den in das feld was tippen und später wird unter diesem beitrag mein fb bild angezeigt mit dir gefällt das

sorry hatte dich nicht ganz verstanden.
Du hast ein Bild direkt in deine Cronik gepostet?
 
Zurück
Oben