extraUserInfo Homepage URL als Tooltip

TaTü

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
12. Dez. 2010
Beiträge
729
Punkte
108
Die Homepage URL in extraUserInfo ist oft zu gross um richtig angezeigt zu werden.
Ich habe mir nun überlegt nach der Phrase " home_page" ein Font Awesome Icon anzuzeigen, das beim Maus-Hover die URL als Tooltip ausgibt.

Als Icon nach "Home Page:" möchte ich gerne dieses Verwenden <i class="fa fa-external-link">

Der entsprechende Code von Xenforo´s extraUserInfo lautet:
Code:
<dd><a href="{xen:string censor, $user.homepage, '-'}" rel="nofollow" target="_blank" itemprop="url">{xen:string censor, $user.homepage}</a></i></dd>

Leider bin ich ein lausiger Coder und weiß nicht wie ich das machen muss, einiges rumprobieren brachte keinen Erfolg.
Deshalb würde mich über Hilfe sehr freuen. Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab´s hinbekommen, fast.
Der Code sieht jetzt so aus, wobei ich nicht sicher bin ob das so stimmt?
Code:
<dd><a class="Tooltip" title="{xen:string censor, $user.homepage}" href="{xen:string censor, $user.homepage, '-'}" rel="nofollow" target="_blank" itemprop="url"><span><i class="fa fa-external-link"></i></span></a></dd>

Leider ist der Tooltip zu weit rechts. Vielleicht kann mir jemand zeigen wie man den ausrichtet
Unbenannt.jpg
 
Zurück
Oben