Externe prüfung auf registreirung im Forum?

Ich brauche das bitte auch.
Bei mir ist es eine separate, selbstgeschriebene PHP-Anwendung, die die Existenz eines validen (nicht gesperrten/gelöschten) Users mit Namen- + Passwort-Eingabe prüft und dann eine eigene Session erstellt und hält. Der User ist dann mit seinem Forumsnamen in der separaten PHP-Anwendung eingeloggt, eine redundante Nutzerhaltung gibt es dort nicht.
In vB kann man das sehr einfach mit einem md5/Saltcheck erledigen - bei der Migration auf XenForo muss ich das dann umstellen.

Ich hatte bereits auf xenforo.com danach gefragt und nur unbefriedigende Antworten erhalten.

Ich bin also auf Euch angewiesen und würde mich auch an einem internen Addon finanziell beteiligen. Bei mir liegt die PHP-Anwendung auf einer anderen Domain auf einem anderen physischen Server. Ich habe jedoch vollen Zugriff und volle Kontrolle über beide Server.
 
Zurück
Oben