• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Exclude from New Posts

hcmagix

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
411
Punkte
108
Hier mal eine Frage die ich bekommen habe und seinerzeit in vBulletin drin hatte.

Szenario: Ich hole mittels Feed aus mehreren Quellen Infos ab und lasse die unter einem User (Bot) in einem "Newsforum" als Themen anlegen. Unter "Neue Beiträge" werden diese dann mit aufgelistet.

Ist es möglich die Beiträge dieses Bot oder eines bestimmten Forums aus der Ansicht "Neue Beiträge" auszuklammern?
 
Wenn Deine Feeds in einem Newsforum sind, welches komplett nicht bei "neue Beiträge" erscheinen muss, kannst Du das unter Anwendungen/Elemente/Themen und Beiträge aus diesem Forum werden bei "Neue Beiträge" angezeigt deaktivieren.
 
Zurück
Oben