• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Es existieren Templates, die im Vergleich zu den aktuellen Templates veraltet sein könnten.

GeorgeS

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
13. Jan. 2014
Beiträge
234
Punkte
68
Aha.

Nachdem mich diese Nachricht seit Monaten begrüsst, wenn ich ins Admin-Panel komme, habe ich (mal wieder) einen Versuch unternommen, was dagegen zu tun:

NBG2Aus.png


Leider führt der Link "Änderungen zusammenführen" (egal, welcher Eintrag) zu diesem Fehlermeldung:

AGLSy7w.png


Was nützt mir diese Fehlermeldung, wenn nichts behoben werden kann? Vielleicht bin ich ja auch heute morgen noch nicht wach genug, um das zu begreifen.

Kann man den Hinweis (siehe Thementitel) irgendwie unterdrücken? So nützt mir das nix. Leider.
 
Klick mal auf das Template . dan wird dir angezeigt mit farb. Markierung was geändert wird. musst halt schauen ob du da was verändert hast. .... dann unten auf speichern klicken und dann ist es erledig .... und wird nicht mehr angezeigt
 
Hallo, Lemminator -


das hilft mir wenigstens, diese Meldung loszuwerden. Danke für den Hinweis.
Dann werde ich mal klicken und speichern, klicken und speichern ...
 
Hallo, Alluidh -


auf dem Board, wo die Meldung kam, nicht. Dort sind alle installierten Add-ons auch aktiv.
 
Die Meldung habe ich auch öfters. Das kann zB vorkommen wenn du deinen Childstyle änderst und dann den "Mutter"style updaten willst. Da erkennt er das der Childstyle neuer ist und verweigert das "mergen" .. :D

Ich hoffe soweit verstanden. 100% Richtigkeit kann ich leider nicht gewährleisten .. ;)
 
Hallo,


ja, vieles deutet auf die Styles hin, aber es gab auch Änderungen im Standard-Style.
 
Und wenn ich kein Child habe und die gleiche Meldung bekomme?
Dann ist dein default-Style bearbeitet (TMS, andere Mechanismen) und der Master konnte nicht alle Templates an den default-Style vererben.
 
Die Meldung habe ich auch öfters. Das kann zB vorkommen wenn du deinen Childstyle änderst und dann den "Mutter"style updaten willst. Da erkennt er das der Childstyle neuer ist und verweigert das "mergen" .. :D

Ich hoffe soweit verstanden. 100% Richtigkeit kann ich leider nicht gewährleisten .. ;)
Ja genau so ist bei mir auch ^^
 
ja ich glaube richtig wäre

Master
Dein Styl
Dein childStyl (öffentlicher styl) mit deinen bearbeiten Templates

wenn dein styl ein update bekommt vom Coder , dann wird Dein Styl damit geupt und dein child styl bekommt nur die Temples Anpassungen . Zumindest muss sich des so machen bei einem styl
Bildschirmfoto 2015-01-22 um 05.14.59.png
 
Du kannst doch dein styl exportieren und als dein styl und Child style importieren .

Oder halt
Master
Default
Dein styl
 
Mensch @Lemminator den Master-Style siehst du doch nur im DebugMode. Der vererbt alles und wenn du ein Xenforo Update gemacht hast wird dieser geändert und alle Unterstyles wollen gemerged werden.
 
Ja klar . Weiss ich ja Master styl wird nur im Debug angezeigt . Das Bild von mir ist ohne debug Modus . Aber ich habe es ja nur so wieder gegeben wie Karl um nichts zu verwechslen . Kann aber auch sein das ich gerade echt auf dem Schlauch stehe.
 
Zurück
Oben