Erweiterung Post Feed to Thread

Christoph1977

Mitglied
Registriert
20. Sep. 2016
Beiträge
2
Punkte
13
Hallo XenForo-Community,

mein Name ist Christoph Scholl und ich bin neu hier im Forum. Ich habe folgendes Anliegen: Über die (Standard-) Application "Feeder" (Registered Feeds) ist es möglich einen RSS Feed in ein Forum zu importieren. Dort wird dann für jeden Eintrag im Feed ein neuer Thread eröffnet.

Ich bräuchte aber eine Lösung, bei der auf Basis eines RSS-Feeds kein neuer Thread, sondern innerhalb eines Threads ein neuer Post eröffnet wird. Der Feed soll also quasi nicht wie bei der bestehenden Lösung in ein Forum importiert werden, sondern in einen Thread.

Meines Wissens nach ist dies nicht mit "Feeder" möglich. Es gab wohl mal ein Bestreben eine solche Lösung zu entwickeln (siehe hier: [Xenmods] Same Thread Feed [Paid] [Deleted]), aber das ist wohl im Sande verlaufen. Ich hatte mit einigen Leuten, die an der Diskussion teilgenommen haben, Kontakt und keiner hat eine Lösung gefunden.

Da mir keine Lösung dafür bekannt ist, suche ich derzeit einen Entwickler, der mir etwas entsprechendes bauen kann. Vielleicht als Erweiterung von "Feeder" o.ä.

Bin für alle Vorschläge offen. Über eine Kontaktaufnahme hier im Thema oder per privater Nachricht würde ich mich freuen.

Vielen Dank und Grüße

Christoph
 
Hallo Terror,

vielen Dank. Das sieht sehr gut aus. Verdammt, warum habe ich das nicht selber gefunden :-(

Ich teste das aus und berichte gerne noch mal kurz hier, ob es geklappt hat.

Danke und Grüße

Christoph
 
nix zu danken. das addon von daniel scheint übrigens auch zu funktionieren, nur ist das wohl mit ihm in der versenkung verschwunden.
 
Zurück
Oben