• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Erweiterte Einstellungen, Bilder hochladen und Vorschau

RHS

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Aug. 2013
Beiträge
454
Punkte
108
Hallo,

kann mal jemand folgendes probieren:

Statt den Standard-Editor zu benutzen, auf erweiterte Einstellungen klicken und dort einen Beitrag schreiben. Dann in diesen erweiterten Editor ein Bild per Drag & Drop ziehen und dieses als Miniatur oder Vollbild in den Text einfügen.

Dann auf Vorschau klicken. Hier steht in der Vorschau nur "Den Anhang xxxx betrachten" als Link. Wenn man auf den Link klickt, kommt eine Fehlermeldung wg. fehlenden Rechten (auch hier im Forum).

Was fehlt da an welchen Rechten?
 
Naja, ist aber nur beim erstellen. Ich find es generell blöde, das man in der "Vorschau" nur die Links sieht. Das ist doch viel schlimmer... ;)
 
Dann erstellt doch direkt ein Bug oder Suggestion bei xf.com .. ;)
 
Das würde genauso oft bemängelt wie manch anderes. Ist halt mMn. Ein Schönheitsfehler.
 
Zurück
Oben