• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Erstellung von Kategorien

TommyZockt

Aktives Mitglied
Registriert
14. Jan. 2014
Beiträge
11
Punkte
26
Ich habe gestern XenForo gekauft und bin begeistert. Aber was ich nach langem Suchen und Googeln immer noch nicht gefunden habe, ist wie ich Kategorien (also so wie Foren, Über uns, Ressourcen, Mitglieder auf dieser Seite) erstelle. Ich freue mich auf eure Antworten und bitte habt Nachsicht für meine Inkompetenz ;)
 
Das sind keine Kategorien, das sind die einzelnen Seiten. Diese kannst du unter Elemte erstellen anlegen.

Kategorien sind der Sammelbereich für die Foren ..
 
Node / Elements / Pages
 
Ich habe eine Page erstellt, aber sie erscheint immer unter Forums ;/
 
Um deine erstellten Seiten oben in der Navigation anzeigen zu lassen benötigst du das AddOn Nodes As Tabs ..
 
Zurück
Oben