Erneut importieren

-=TOM=-

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
12. Okt. 2016
Beiträge
95
Punkte
33
XF Version
Provider/Hoster
AllInkl
Hallo,

ich habe zu Testzwecken einen Import von Foren und Threads in meinem Xenforo gemacht.
Nun habe ich alle nötigen optischen Einstellungen gemacht und möchte einen Import vom heutigen Tage machen.
Reicht es, wenn ich in der Datenbank die xf_posts und die xf-threads leere und dann neu importiere, oder muss ich noch mehr zurücksetzen?
Ich möchte verhindern, das ich das Xenforo neu aufsetzen muss, um es sauber zu haben.

Hätte wer eine Idee?

Grüße, Thomas
 
Da die Themen an mehr als einer Stelle verbunden wurden würde ich dir von dieser Idee komplett abraten. Mit dem, was du vorhast, habe ich bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren ;)
 
Die einfachste und sauberste Möglichkeit wird in Deinem Fall sein, den Style zu exportieren, XF neu aufsetzen, Style und Daten importieren.
 
@RHS
Genau so habe ich es nun auch gemacht.
In den Tiefen der Datenbank waren noch so einige Fragmente der ehemaligen Threads und Foren vorhanden.
Was solls, mittlerweile habe ich das Board bestimmt 5-6 Mal neu aufgesetzt, daher klappt das nun recht schnell.

Ich danke Euch trotzdem für Eure Hilfestellung!

Grüße, Thomas
 
Zurück
Oben