• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

[Erledigt] AdminPanel wird fehlerhaft dargestellt

kann man mal dein forum sehen ? kannst auch pn senden wenn du willst
 
Ist ein schwerer Style-Fehler. Da sind 1 oder mehrere Container nicht geschlossen worden. Erkennst du daran, dass die Navbar unter dem dem Forum klebt. hast du versucht ein Logo oder etwas anderes in den Header einzubauen?
 
Nein, was ihr seht ist eine absolute frische Installation ohne jegliche Modifikation
 
Hast du mal die Files neu runter geladen von xf ?
 
Der home Button . Da ist WordPress verlinkt , kann das was damit zu tun haben ?
 
Ja war nur eine Idee :) War der Fehler davor auch schon ? Oder kannst du den mal kurz deaktivieren nur um auszuschließen
 
Es kam bislang kein weiterer Fehler hinzu, oder welchen meinst du ?
 
Das war von Anfang an, ja... so wie das Forum gerade steht ist der Stand direkt nach der Installation.
 
lösung vom support: $config['enableGzip'] = false; in die config.php hinzufügen. merkwürdig, aber die lösung.
Danke an alle, die mitgefiebert haben!
 
Was dazu gelernt :) Danke für die Lösung !
 
Das wäre eine Idee, mal einen anderen Client zu verwenden und alles mit 777 zu flaggen.
Ernsthaft, ganz schlechte Idee! Ich hoffe du hast das Rückgängig gemacht. Das ist eine immense Sicherheitslücke wenn die Welt bei dir schreiben kan
 
denke mal er hat es wieder geändert . war ja nur zum testen wegen seinem Fehler.
 
777 Hatte ich nur selbstverständlich nur testweise geflaggt, aber danke für den fürsorglichen Hinweis.
 
Kein Script sollte heutzutage noch 777 benötigen, 755 sollte vollkommen ausreichen. Und selbst das wird langsam zu einem Relikt der Vergangenheit da PHP einfach genug Möglichkeiten bietet.
 
Zurück
Oben