Erfolge und Automatische Rangzuweisung

Maggan22

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
14. Feb. 2014
Beiträge
97
Punkte
48
Hallöchen,

ich hab irgendwie nix gefunden - gibt es für das Erfolgssystem auch ein deutsches Sprachpaket?
Und dann hab ich noch eine Frage - gibt es eine Automatische Rangzuweisung?

Wenn also jemand einen Beitrag geschrieben hat ist er automatisch ungeprüftes Mitglied? Und das Admins und Moderatoren automatisch einen entsprechenden Benutzertitel bekommen wenn sie dieser Gruppe zugewiesen werden?

Dankeschön schonmal
 
Das komplette XF ist in Deutsch wenn du alles richtig installiert hast.
Oder sprichst du von einem Addon?

Edit: Ok, sorry Alluidh :)
 
Es ist ein Erfokgtssystem installiert und die erfolge sowie die Beschreinungen in den einstellungen etc. sind in Englisch... Vielleicht hab ich das falsche sprachpaket genommen. Was die automatische Zuweisung von Rang und Benutzertitel angeht muß man kein Addon installieren?
 
Wenn das dein Forum ist dann empfehle ich in den Grundeinstellungen des Forums
dieses Feld zu leeren. Mit dem Portal hast du ansonsten zweimal "Startseite" in der Navi.

navi1.jpg
 
Und es ist bei dir in englischer Sprache, da du bei der Installation der Sprache nicht mit der initialen Datei begonnen hast. Die passende Anleitung findest du hier (das steht auch in der Textdatei des Paketes)

Du kannst aber die ganze Sprache noch einmal komplett überschreiben, dann sind diese Texte auch Deutsch. (Also Initial- und Basispaket)
 
achso, ok vielen herzlichen Dank :)
 
Zurück
Oben