• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Erfahrungsberichte von von Umstiegen auf XF - Userfeedback

Ähm,
das ist kein Addon sondern eine Erweiterung für PHP.
 
Ach so, dann muss ich passen.
PHP ist für mich immer noch ein Buch mit sieben Siegeln.
 
Du benötigst dazu keine PHP Kenntnisse.
Aber du bräuchtest dazu schon Grundkenntnise der Serveradministration. Die fehlen anscheinend.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber nur einfach einen Server zu haben ist nicht alles.
Man sollte dazu schon einiges zum Betrieb wissen.
Sonst endet man schneller damit einen gehackten Server zu haben als man glaubt.
 
Wenn man es genau nimmt, ist imgaeMagick eine Grafik Software für Linux.

Mit einer kleinen PHP Erweiterung in PHP kann dann PHP dieses Tool über die Kommandozeile aufrufen.

Läuft bei mir auch, hab animierte GIF noch nicht ausprobiert. Zum Glück. ;)
 
Du benötigst dazu keine PHP Kenntnisse.
Aber du bräuchtest dazu schon Grundkenntnise der Serveradministration. Die fehlen anscheinend.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber nur einfach einen Server zu haben ist nicht alles.
Man sollte dazu schon einiges zum Betrieb wissen.
Sonst endet man schneller damit einen gehackten Server zu haben als man glaubt.
ich hatte mit keinem Wort gesagt, dass ich einen Server hätte.
mein Forum wird auf bighosting.biz gehostet.
http://www.bighosting.biz/de/index.htm

dort habe ich auch alle anderen Webseiten.
 
kein Problem.
bei bighosting ist nur das Problem, dass sie das Plesk immer weiter einschränken,
wegen den vielen Anfängern (Bighosting Aussage)
man muss für jede Änderung auf dem Server ein Ticket schreiben.
 
Also bei mir gehts ohne Probleme mit dem GIF Avatar .. :D

gif-avatar.gif
 
Ja, wissen wir schon :)
Wenn´s nicht vorhanden ist dann kannst du es auch nicht aktivieren im ACP.
 
Ja, so ist es. Hatte die nachfolgenden Postings nicht aktuell auf dem Schirm.
 
Zurück
Oben