Entwickler / Developer für StartUp-Webauftritt gesucht

Marv

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
28. Jan. 2011
Beiträge
221
Punkte
108
XF Version
Hallo zusammen,

auf der Grundlage des xF-Frameworks suche ich für die Erstellung eines branchenspezifischen Buchungssystems für Echtzeitbuchungen
  • inkl. ausführlichem , mehrstufigem Bewertungssystem
  • komplett papierloser Vertragsabwicklung (inkl. Rechnungsstellung per Mail/PDF)
  • individuellem Buchungskalender
  • u.v.m.
einen Entwickler / Developer
oder ein bereits bestehendes Entwickler-Team


mit umfangreichen Kenntnissen in
  • html / css / php / mysql /javascript / ajax / jQuery
  • serverbasierter PDF-Generierung
  • XenForo Framework
Zusatzinfo: projektwerk.com ähnelt in einigen seiner Grundfunktionen (100% Match) einem kleinen Teil der neu zu entwickelnden Plattform, jedoch wird deutlich mehr Funktionalität benötigt. Näheres im ersten persönlichen Gespräch (Non-compete / NDA erforderlich).

Honorar und Konditionen nach Vereinbarung. Bei Interesse bitte PN an mich. Für die Angabe von Referenzprojekten wäre ich dankbar (wobei das bei so manchen Namen in der vBulletin/xF-Welt sicher nicht notwendig sein wird).
 
Ich denke es ist noch einen kleinen Teil zu früh, oder? Nach dem Erscheinen der Gold-Version dürfte auch das Angebot an Codern entsprechend steigen. Oder hast du schon ein Angebot erhalten?
 
Also ich kenne da ein neues Unternehmen, welches sich bereits mit den Entwickeln von Erweiterungen beschäftigt. Allerdings startet dieses Unternehmen erst in den kommenden Wochen.
 
Zurück
Oben