XenDach Ende der Synchronität für Sprachpakete des XenForo 1.2.X

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.285
Punkte
773
Hallo zusammen

Mit Erscheinen der heutigen Sprachpakete für das XenForo 1.3.0 Beta 4 und der Xen Media Gallery beende ich auch die Synchronität meiner Sprachpakete für alle Versionen des XenForo 1.2.X. Bis zum letzten Erscheinen der Sprachpakete für das XenForo 1.2.5 war dieses vollständig auf alle Add-ons abgestimmt, allerdings habe ich bei jeder Änderung alleine vier Basispakete unterstützen (XenForo 1.2.X Du/Sie und XenForo 1.3.X Du/Sie) müssen, was jedoch langsam in Logistik ausartet. Daher friere ich die Umgebung für das XenForo 1.2.X an dieser Stelle ein und arbeite konsistent nur noch in der Umgebung des XenForo 1.3.X.

Sollte XenForo noch eine Version 1.2.6 auf den Markt bringen, so wird diese zwar auch wieder mit entsprechenden Sprachpaketen versehen, allerdings basierend auf der XenForo 1.2.X Linie und nicht auf der des XenForo 1.3.X.

Um nun allerdings eventuellen Fragen schon einmal vorzubeugen: Aktuell gibt es "nur" ca. 30 Unterschiede im gemeinsam vorhandenen Bereich der Phrasen zwischen den Basissprachpaketen von XenForo 1.2.X und XenForo 1.3.X und diese befinden sich zurzeit auch nur im Backend, aber dabei wird es auf Dauer bestimmt nicht bleiben.
 
Zurück
Oben