• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

email überprüfung

sparkoon

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
24. Dez. 2016
Beiträge
165
Punkte
53
XF Version
PHP-Version
5.4
MySQL/MariaDB
Maria
Provider/Hoster
UA / Debian
Hi

gibt es ein Add-On was man in xen einbauen kann der alle x Monaten eine email sendet zur überprüfung ?
Die User sollen die Email nach soviel Monaten neu bestätigen.

Da einige es selber vllt kennen löschen sie die ein oder andere Email oder haben Foren Emails von irgendwelchen Boards die es schon lange nicht mehr gibt.

Würde diese dann gerne dann automatisch den account auf ungültig setzen lassen bis sie ihre Email bestätigt bzw erneuert haben.

MFG
 
Zurück
Oben