1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

email bestätigung ?

Dieses Thema im Forum "Fehler und Probleme" wurde erstellt von sparkoon, 17. Mai 2017.

1. sparkoon

sparkoon Neues Mitglied Lizenzinhaber

Hallo

gibt es ein Addon für eine spätere änderung für Email ?

Ich habe User die rein kommen mit der Originalen Email addy und schreiben die nach erfolgreicher anmeldung um.

Somit bekommen sie keine weitere Email und haben eine Fake Adresse drin. wenn ich später eine Info schicke per Email bekommen x emails zurück. Dies kann ja nicht die erfindung des Xenforo sein ...

Im VB gab es sowas als standard im ACP. Wo finde ich dieses im ACP von Xenforo

MFG

2. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Ich weiß, dass es für genau dieses Problem eine Lösung gibt, wobei die eigenständige Veränderung der E-Mail-Adresse schon gewünscht ist. Wenn aber, wie in dienem Fall, damit Blödsinn gemacht wird, sollte diese Änderung verhindert werden.

Ich schreibe es mal mit auf die Liste, auf der eh für dich/euch noch 2 offene Punkte stehen.

3. sparkoon

sparkoon Neues Mitglied Lizenzinhaber

Email schaltung klappt jetzt aber wir haben noch ein Fehler gefunden.

in Sachen unsichtbarkeit. In den Template ist es raus aber wenn man auf die aktivitäten geht und sie ausschaltet schaltet sich automatisch die sichtbarkeit auch aus und man bekommt sie dann nicht mehr aktiviert.

Da stelle ich mir die Frage wie es 2 Reiter gibt ?

MFG

P.S. passe mal bitte die Überschrift auf