• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Email an User die lange nicht mehr Online waren.

Nosxxx

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
22. Feb. 2013
Beiträge
45
Punkte
48
Ich kenne einige Seiten, die nach einer gewissen Zeit x Emails an die User verschicken, dass diese schon lange nicht mehr auf der Seite xy online waren.

Kennt jemand ein Addon oder kann das Xenforo von selber ?

Liebe Grüße.
 
Zurück
Oben