• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Eingeschränkte Profile bei Sperrung von Mitgliedern

DRaver

Bekanntes Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1.400
Punkte
138
Sobald ich ein Mitglied sperre, wird das Aufrufen dessen Profil für andere Mitglieder sofort eingeschränkt.
Ich halte diese Funktion für absoluten nosens (man handelt sich fast nur Nachteile dadurch ein) und würde gerne, dass die Profile auch weiter von anderen Mitglieder und den Bot´s aufrufbar sind, wenn ein Mitglied gesperrt wurde.

Gibt es dafür eine Möglichkeit?
 
Da hänge ich mich mal dran :D
 
Ich schreib mal dem AndyB, der ist immer für Ideen offen :D
 
Zurück
Oben