• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Editieren eines Beitrags verhindert, wenn zitiert wurde?

BFD_Heinerich

~ Blindfisch ~
Lizenzinhaber
Registriert
14. Mai 2017
Beiträge
186
Punkte
68
XF Version
  1. 1.5.13
PHP-Version
5.5.38
MySQL/MariaDB
5.6.38
Provider/Hoster
ALL-INKL.COM
Nachdem unser Forum am Netz ist, fragen die User nach, melden Fehler etc..... :rolleyes:
Ein Wunsch besteht darin, eigene Beiträge länger als 2 Minuten (momentane Einstellung) bearbeiten zu können.
Im Prinzip wäre das kein Problem, wenn der Beitrag nicht zitiert oder bereits darauf geantwortet worden ist.

Hab grad mal nen Schnelltest gemacht!
Auch wenn der Beitrag zitiert wurde, kann noch editiert werden, wenn dies in der Zeitfrist geschieht ....
Kann man das unterbinden und wenn ja, welche Rechteeinstellung wäre das?

Daaaaaanke!
 
Nein, dies lässt sich nicht verhindern. Zitate werden unabhängig von den erstellten Beiträgen behandelt. Das ist so und fällt unter das persönliche Pech des Erstellers.
Als Moderator kannst du dir alle Änderungen in der Historie eines bearbeiteten Beitrags ansehen, es wird somit protokolliert.

Die 2 Minuten Regel finde ich auch etwas sehr knapp. Im Bereich von 30 bis 120 Minuten sollten die Zeiten schon liegen.
 
Zurück
Oben