Doppel Scroll(er) auf meinem Forum? o0

Ich habe mal ein Test Account erstellt:
Benutzername: Test-Account
Passwort: Test-Account

Ich lass diesen Account 7 Tage mal aktiv, hoffe du kannst mir helfen diesen Fehler beheben zu können, (falls Du Admin rechte benötigst, sag mir einfach bescheid) ich hab auch die Cookies sowie die Cache schon entfernt, gelöscht, der fehler ist aber immer noch zu sehen :eek::unsure:
 
Auch mit dem Zugang sehe ich keinen Fehler.
Und nein, als Admin besuche ich keine anderen Foren und suche nach Fehlern, da fehlt mir die Zeit dazu.
Vlt. gucken ja noch andere hier auf dein System und sehen etwas abnormales.
Ansonsten frag endlich bei SonnB nach, der wird´s richten können.
 
Ich finde das einfach komisch das es bei dir nicht anzeigt, und bei mir diesen Doppel Scroll sieht :furious::unsure::(

bist du mit handy oder Computer bei mir Online?
 
Mit verschiedenen PC´s , hab mehrere davon bei mir im Büro, überall sieht´s gut aus.
Nimm du mal nen anderen Rechner.
 
Irgendwie komisch, hmm, kannst du mal ein Bild davon machen oder so?, danke :(
 
Ich hab gerade 2 fehler gefunden, bzw gesehen, liegt es wahrscheinlich an dem?
capture201411210jnkywze3.png
 
Ich fühle mich in dieser Sache einfach ein bisschen alleine gelassen, das es (evtl) bei allen anderen normal läuft bin ich mal Zufrieden, mir allerdings stört das gewissen das es bei mir spinnt, und dies evtl auch das bei anderen auch so ist, mir allerdings ist es einfach nur wichtig zu wissen an was das genau liegt, ich möchte jetzt nicht sagen das ich mich mit php, scripts ect... oder so auskenne, im gegenteil, ich weiss allerdings nur nicht wo ich so ein fehler auf meinem Forum genau nachschauen muss, wenn man mir da genau sagen könnte wo solche fehler auftauchen könnten oder evtl entstehen können, so könnte ich den fehler mit etwas glück selber beheben, ich hab diesen fehler bereits auf http://www.sonnb.com/threads/double-scroll-xengallery.755/ geschildert, allerdings wurde diese noch nicht beantwortet, und ich kann nicht mit so einem fehler 1 bis 3 wochen warten, ich selber möchte auch hiermit mein Forum wieder für andere Mitglieder (User) gerne wieder öffnen, dies allerdings geht es mit so einem fehler nicht, da es mir eben bedenken gibt, das ist eigentlich das einzige was mir nicht so richtig ins bild passt, darüberhinaus hat es heute morgen, bzw, gestern noch prima funktioniert, das es also einfach so passiert und nur ich diesen fehler sehen kann ist für mich einfach komisch/unbeantwortlich ...
 
Erstens ist deine Supportanfrage noch keine 2 Std. alt, zweitens solltest du da Bilder hinzufügen weil er sonst sowieso fragen wird was dein Probem ist.
Und ja, er wird keine Woche brauchen um dir zu antworten.
 
Ich hab gerade 2 fehler gefunden, bzw gesehen, liegt es wahrscheinlich an dem?
capture201411210jnkywze3.png

Diese 2 Fehler besagen das dein Facebook "like" Button und der "Google+" Button nicht geladen wurden, muss nicht zwingend an dem AddOn liegen. Probiere mal die Share Funktion zu deaktivieren ob der Fehler dann weg ist.
 
Ich hab mir jetzt nochmal dein Ding genau angeguckt und glaube das du um die Ecke guckst.
Die zweite Scrolleiste erscheint wenn mehr Kommentare vorhanden sind als auf deinem Monitor angezeigt werden können.
Das ist eine reine Scrolleiste für die Kommentaranzeige und Standard bei SonnB.
So kannst du die Kommentare lesen ohne das sich das eigentlich Bild verschiebt.
 
@BatMen Mich würden so ganz nebenbei mal ein paar Sachen interessieren.

- Verifiziere doch mal deine Xenforo Lizenz, damit wir dich auch als Lizenznehmer erkennen können. Das erhöht bei einigen auch ein wenig die Hilfsbereitschaft. Anleitung dazu...
- Woher hast du denn das deutsche Sprachpaket für deine Seite? Hast du denn eine Genehmigung das Copyright im Footer zu Entfernen?
- Die Fragen kamen mir auf, als ich entdeckte das du mein InfoPage AddOn nutzt und das Copyright im Footer OHNE Genehmigung entfernt hast.

Ich würde mich über ein Statement von deiner Seite freuen.
 
Scheint ja wohl alles etwas älter zu sein mit dem Hinweis 2012 :(
Ich werde meine freie Zeit wohl auch nur noch in lizensierte User investieren.
 
Die Seite sieht mir allgemein nicht sehr "koscher" aus .. :confused::ninja:
 
Hallo zsm,
Die Sache hat sich für mich erledigt, und ja, komisch, die 2012 v. ist der Fusion (dark) style, aber belassen wir das mal als Missverständnis, ich hab die Gallery entfernt und suche hiermit nach anderen wegen den genauen fehler finden und beheben zu können, wie den meisten auch bereits aufgefallen ist hab ich mein Forum derzeit auf ''Inaktiv'' gestellt, wann ich mein Forum wieder freischalten kann, tja, das ist und bleibt eine Frage, und tut mir leid das ich dir, quasi, euch die gewisse, unwürdige .. zeit genommen hab, ich hätte es bereits am anfang es lassen sollen, aus gewissen fehlern lernt man halt eben, ich danke euch allerdings trotzdem für die Zeit die ihr für mich geopfert habt und versucht habt mir bei diesen Problemen weiterhelfen zu können, und ja bt012ss, ich hab ein anderer Server, quasi, computer genommen und bereits auch dort sieht man den fehler, weiss ja nicht wie und wo du das genau angeschaut hast, fakt ist das andere den fehler auch sehen können, das ist auch eine kleinigkeit wo ich nicht vertrage das man nicht belügt, ich sage einfach hiermit nochmals danke und verabschiede mich hiermit

Danke an euch allen*

LG
 
Ach ja @BatMen , falls du mich meinst wenn ich das richtig lese, das hab ich nicht nötig :)
Ich bin deinen Links und Hinweisen gefolgt und habe sogar einen Screen von der fehlerfreien Anzeige deiner Galerie gemacht.
Den zweiten Scrollbalken habe ich dir oben ja noch erklärt.
ja bt012ss, ich hab ein anderer Server, quasi, computer genommen und bereits auch dort sieht man den fehler, weiss ja nicht wie und wo du das genau angeschaut hast, fakt ist das andere den fehler auch sehen können, das ist auch eine kleinigkeit wo ich nicht vertrage das man nicht belügt

ich hab die Gallery entfernt
Nein, hast du nicht.
 
Nochmal zum Thema nachdem ich mich mit sonnb unterhalten habe, die zweite Scrollbar erscheint, wie oben schon geschrieben erst wenn mehr Kommentare vorhanden sind als im Browserfenster angezeigt werden können.
Ist so angedacht damit die Liste der Kommentare einfach durchgescrollt werden kann.
Im nächsten Galerie-Update will er das technisch anders lösen.
 
Zurück
Oben