Don't miss out!

Fotosunterwegs

Aktives Mitglied
Registriert
13. Feb. 2015
Beiträge
65
Punkte
33
Hallo Ihr,
gerade bin ich dabei, das neue Forum einzurichten: http://digital-fotografen.de und finde nicht die Phrase in der ich das "Don't miss out!" unter "Jetzt registrieren!" eindeutschen kann. Die Phrasensuche zeigt mir den Text nicht an und in den Templates finde ich das nicht.

Im Quelltext sieht das so aus:
<label for="LoginControl" id="SignupButton"><a href="login/" class="inner">Jetzt registrieren!<small class="minorText">Don't miss out!</small></a></label>


Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Vielen Dank!
 
Hast du mal die Templates durchsucht? Irgendwo muss das ja herkommen.

Normal steht da nichts drunter, also liegt es vermutlich am Style. Gibt es da Einstellungen?
 
Wäre auch meine erste Frage, um welchen Style handelt es sich, da im Default da nichts steht.
 
Das ist Adara von PixelEdit. Tja ich finde die Registrierungsaufforderung aber nicht den kleinen Text dort drunter. Wisst Ihr wie das Template heißt, in dem das steht? Ich vermute es ist hartgecodet.
 
sidebar_visitor_panel müßte das sein.

Code:
<div class="section loginButton">       
    <div class="secondaryContent">
        <label for="LoginControl" id="SignupButton"><a href="{xen:link login}" class="inner">{xen:if $xenOptions.registrationSetup.enabled, {xen:phrase sign_up_now}, {xen:phrase log_in}}</a></label>
    </div>
</div>

So im Original.
 
Wie kann ich den Text ändern? Der versteckt sich wohl unter "@xb_signuphelpertext"
ich finde das beim durchsuchen aber nicht. Soll ich den Text in Deutsch als Phrase hinzufügen, also Titel: @xb_signuphelpertext und dann Text: hier die deutsche Übersetzung ???

Nee das klappt so nicht..

Wo sind denn die @xb_irgendwas Texte normaler Weise hinterlegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Template steht das so:
<small class="minorText">@xb_signuphelpertext</small></xen:if></a></label> und es wird in Englisch umgesetzt. Echt komisch! Soll ich das hartcoden oder macht das System das nicht mit?
 
Setzt den doch wieder rein und schau mal unter den Style-Eigenschaften nach der Eigenschaft XenBase. Das ist der Framework von PixelExit worauf die Styles aufbauen .. ;)

Dort müsstes irgendwas mit SignUp Text oder SignUo Helper Text stehen. Da kannst du dann den Text ändern bzw löschen ohne das Template anzufassen.
 
Das ist einfach ein freies Feld in den Style-Eigenschaften in dem du den Text eintragen kannst. Das mit den Phrasen ist u.a. ein Grund warum Audentio aus dem UI.X Style ein AddOn gebaut hat .. ;)
 
Ja, genau so ist es. Die eigenen Felder beginnen alle mit [XB]. Als ich beim Footer ankam habe ich doch noch mal im Anbieterforum geschaut obwohl ich erst dachte, ich kann mich drücken (alles auf Englisch natürlich).
Danke Euch allen für die schnelle und gute Beratung!
 
Zurück
Oben