Diverse Unterseiten mit Unterseiten

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Hilfe

Ich möchte weitere eigene Seiten integrieren und das so aufbauen wie die Hilfe mit Seitennavigation und mehreren Seiten

Mache ich das am besten mit Widget und neuen Seiten und zusätzlichen Templates für die Navigation innerhalb des Bereiches? Für die Markierung der aktuellen Seite müsste ich dann eine Variable übergeben können, die jeweils angenommen wird.

Oder nutze ich ein bestehendes Addon?
 
Ok, ich bin ein wenig schlauer.
Ich kann eigene Seiten anlegen, diese auch schachteln und bekomme sofort ein Menu dazu erstellt.

Ich kann allerdings auch Widget-seiten bauen und habe dann leider keine Menuanzeige oder gibt es diese womöglich wieder als Widget?
 
Zurück
Oben