Diverse Add-Ons gesucht

Und was passt nun mit den 0815 XenForo Seiten nicht?
Die tun ja genau das:D
Das die nicht direkt komfortabel die Links in den Footer einbinden, das Menü im Kopf erweitern und solche Dinge eben. Dieses angedachte "Über Uns"-System wäre halt das, was viele deutschsprachige XenForo Seiten glücklich machen würde, da es sich bequem einbinden lässt.
 
Die Verlinkung muß aber händisch vorgenommen werden spricht direkt im Template oder eben mittels Add-On, oder sehe ich das falsch.

Händisch muss da nichts gemacht werden. Ich habe die Navbarlinks Offizielles und Hilfe nur mit reinen Seiten erstellt, einzig das Add-On Nodes as a Tab war erforderlich!

Und was passt nun mit den 0815 XenForo Seiten nicht?

Ist das Forum geschlossen, habe ich kein Impressum, dass kann stören. Ich habe mein Forum maximal für 5 Minuten zu (wegen Updates) und hoffe das genau dann in dem Augenblick kein Abmahner vorbei kommt. Rechtlich gesehen, brauche ich aber auch ein Impressum, wenn das Forum geschlossen ist und das hat dein Add-On gewährleistet!
 
Unter anderem zu dem Zweck tausche ich beim geschlossenen Forum die Index.PHP gegen eine wo dann ein Mopedvideo läuft. Nichts ist gähnender als der Hinweis "Hier ist zu ...."
 
Händisch muss da nichts gemacht werden. Ich habe die Navbarlinks Offizielles und Hilfe nur mit reinen Seiten erstellt, einzig das Add-On Nodes as a Tab war erforderlich!

Kannst du mir verraten wie man das Menü dazu erstellt. Also das links wo die einzelnen Unterseiten ausgewählt werden können?
 
ACP- Anwendungen - Elemente - Neue Seite erstellen

Die neue Seite (Hauptseite deiner Struktur) findest du dann unter Elemente verwalten.
Dort wählst du unter "Seiteneinstellungen" --> "Untergeordnete Elemente anzeigen"
Wenn du dann eine weitere Seite anlegst gibst du als "Übergeordnetes Element" deine Hauptseite an
und wählst dann dort unter "Seiteneinstellungen" --> "Schwesterelemente anzeigen"

So bekommst du dein Menü zusammen.
 
Das "Info" ist ein Add-on. Aber zur Erweiterung des allgemeinen Hilfemenüs, in denen man auch einige dieser Teile unterbringen könnte, ist gerade etwas in Arbeit. Allerdings bin ich bei letzterem noch mit Jeremy auf Fehlersuche
 
Das "Info" ist ein Add-on. Aber zur Erweiterung des allgemeinen Hilfemenüs, in denen man auch einige dieser Teile unterbringen könnte, ist gerade etwas in Arbeit. Allerdings bin ich bei letzterem noch mit Jeremy auf Fehlersuche

Danke, mich hat es nur gewundert weil Omega weiter oben gesagt hat das er das nur mit Seiten erstellt hat.
 
Zurück
Oben