digitalpoint.com

Ich habe mal alles raus genommen was mir nicht passt. Soweit macht ist das jetzt in Ordnung.
Externe Links packe ich erstmal in den Text.
Jeder Beitrag bekommt ein Bild, das groß angezeigt wird und der Avatar des Autors landet zusätzlich immer links neben dem Namen und der Zeit des Eintrages. Sieht jetzt fast aus wie bei Digital ... und das ist ok so.
 
Oh, ok. Habe die Einstellungen unter Erscheinungsbild entdeckt. :)
Das wird ja immer spannender. :)

Kriegt man den Link mit "Autoren" aus der Navileiste bzw. wie kriegt man Autoren aufgelistet? Bisher gibt es nur den Admin und der steht da leider nicht.
 
unter /articles/authors müsstest du neue autoren hinzufügen können.

ich hab auf der startseite die komplette subnavi mit dem addon von siropu ausgetauscht, wenn es nur um den punkt autoren geht, würde ich glaube ich eine template modifikation dafür anlegen.
 
Ich ahne fürchterliches; wenn ich so weitermache XF mit Addons vollzustopfen, wird es irgendwann einfach stehenbleiben. :)
 
Kann man Xenporta dazu bewegen, dass sein Tab nicht mehr vorne steht und dass es Forum> News statt News > Forum heißt?
 
du könntest den event listener navigation tabs von xenporta deaktivieren. dann verlinkt sich die header grafik zwar mit dem neuen ersten tab, aber beim aufruf der domain bleibt es beim portal. dazu legst du dir mit dem addon von siropu einen neuen tab für xenporta an.

alternativ fällt mir auf die schnelle nur ein direkter eingriff in die templates ein.
 
Was ist mit dem Brotkasten? Wie kriege ich den normalisiert?

Alternativ bliebe nur das andere Addon?
 
hab mal wieder viel zu umständlich gedacht, du kannst beim event listener auch einfach die reihenfolge der ausführung hochschrauben, dann versetzt sich der tab auch nach hinten :D
 
Ich hatte gerade eine ähnliche Idee. Irgendwo muss das ja geregelt sein mit der Reihenfolge.
Zu finden in EWRporta2_Listener_NavTabs
position auf middle

Soweit so gut.

Wie kriege ich die Brotkrumen geregelt?

...

Ich mache mich mal auf die Suche ... :)
So langsam fühlt sich das an wie früher mit VB ... :D
 
nicht die datei, den listener im admincp, in der datei hast du ja nur drei varianten zur auswahl. wenn du einfach nur auf middle stellst, kann dir jederzeit ein andres addon dazwischenfunken.

was verstehst du unter bradcrumb normalisiert?
 
Den Listener im Admincp?
Wer, wo, was, wie, ... ? :D
Ich habe mit middle keinen Stress, Hauptsache er steht nicht auf home.

Ich möchte Forum > News statt Home > Forum haben, das meine ich mit normalisiert. :9

Gibst Du mir noch einen Hinweis auf den "listener im admincp", bitte?
 
Den Debug-Modus aktivieren und dann unter Entwicklung ...

2016-10-05_22-21-27.png
 
Da gibt es aber nichts einzustellen. :(
Ich habe es in der Datei geändert, das passt soweit.

Die Frage ist wo und wie komme ich an die Brotkrumen ran. :)
 
Ähem, das ist ja schön. Die Brotkrumen haben sich automatisch zur Tabposition angepasst. Hurra.
 
Im Listener habe ich wie gesagt nichts stehen, es bleibt die Frage wer oder was die genau Position regelt, denn home, middle, end kann es ja nicht gewesen sein, oder?
 
Und was möchtest Du nun einstellen? Die Callback Execution Order?
Das probiere ich gerne. Danke.
 
Zurück
Oben