1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Dienstleister gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobs und Angebote" wurde erstellt von DanielSch, 25. Juli 2016.

  1. DanielSch

    DanielSch Neues Mitglied

    Hallo,

    wir betreiben ein gute besuchtes xenforo-Forum für unsere Kunden. Unser bisheriger Dienstleister hat uns auf xenforo umgezogen, was bisher auch gut funktioniert. Er kann leider aber nicht weiter für uns tätig sein, deshalb sind wir auf der Suche nach einem neuen Dienstleister, mit folgenden Skills:

    - Pflege/Updates der bestehenden Installation
    - Hin und wieder kleinere Anpassungen und Entwicklung kleiner AdOns, falls es sie noch nicht fertig gibt.

    Selbstverständlich alles gegen Bezahlung, entweder pauschal als monatlicher Wartungsvertrag oder nach Aufwand. Wir sind selbst Software-Entwickler, wollen uns in xenforo aber nicht selbst einarbeiten, sondern suchen einen Dienstleister der dies langfristig und zuverlässig für uns übernimmt.

    Ich freue mich auf eure Nachricht!

    Viele Grüße
    Daniel