1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Dienstleister für xenforo Wordpress Integration

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von rschmitz, 29. Apr. 2016.

Schlagworte:
  1. rschmitz

    rschmitz Neues Mitglied

    Hallo!

    Ist hier jemand fähig (ob Privatmann oder Unternehmen), xenforo gegen entsprechende Entlohnung sauber in eine Wordpress Installation zu integrieren? Damit meine ich selbstverständlich nicht nur das Installieren der xenword Bridge, was ja kein Problem darstellt, sondern auch die optisch saubere und technisch richtige Integration, sodass es im Anschluss wie aus einem Guss aussieht und keine Konflikte gibt.
    Es sollte aber bitte schon doch jemand sein, der sofort weiß wie was zu tun ist und niemand, der sich da mal "dran versuchen" würde. Selbst fehlt mir aktuell leider vollkommen die Zeit, mich selbst in dieses Thema einzuarbeiten.

    Hat jemand einen Kontakt für mich? Dies wäre sehr nett.

    Vielen Dank! :)
    René
     
    ReneS gefällt das.