1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XenForo 2.0 Die Demo von XenForo 2.0 ist da ...

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 16. Nov. 2016.

Schlagworte:
  1. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Gab im xf2 Forum ähnliche Frage. Wird wie gewohnt möglich sein zu updaten/-graden
    Nur die Dev Versionen müssen per Konsole installiert werden
     
  2. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Gestern ist die 2.0.1 erschienen
     
    McAtze und sparkoon gefällt das.
  3. Tango

    Tango Mitglied

    Wird es den auch in Deutsch übersetzt ?
    PS: Frohe Weinachten
     
  4. weiss-nicht

    weiss-nicht Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    benutze die Suchfunktion, dieses Thema ist schon lange im Forum und es dauert solange wie es geht.
    Diese Meinung ist von @Alluidh.

    Glubst du, mit der ewigen Löcherei würde es schneller gehen?
    ist das Dein Wunsch zu Weihnachten?
     
    Lemminator und V0RT3X gefällt das.
  5. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Vielleicht bedarf es eines blinkenden Banners als PopUp mitten im Bilde? :D ;)

    @Tango
    Ja, und es wird fertig sein, wenn es fertig ist.
     
    Lemminator und V0RT3X gefällt das.
  6. Spenser

    Spenser Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Ungeachtet dessen, dass das zweifellos richtig ist, ist es gleichzeitig auch wenig bis garnicht hilfreich.
    Wäre es nicht möglich, einen ungefähren Zeitpunkt anzugeben? Oder einen prozentualen Wert der Fertigstellung?
    Da hängt für viele im Forum schließlich mehr dran: Updateplanung, Forendowntime,...

    Ich glaube, dass ein ungefährer oder unverbindlich geplanter Zeitpunkt nicht zu viel verlangt wäre.
     
  7. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    V0RT3X und otto gefällt das.
  8. Musika

    Musika Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Aufgrund welcher Gegenleistung(en), meinst du eine solche Auskunft verlangen zu dürfen?
     
    V0RT3X und otto gefällt das.
  9. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Update-Planung ... ?
    Sorry, aber gerade wer updated - schon jetzt, der ... ach ich lass es lieber, wurde ja schon zu oft gesagt.

    Neueinsteiger kann ich ja ein klein wenig verstehen, auch wenn das Verständnis aufhört wo gemeint wird fordernd zu werden.
    Aber Bestands-Foren, die meinen unbedingt schnellst möglich updaten zu müssen, weil sonst das Abendland unter geht ... echt mal und sorry, aber das ist doch wirklich Quatsch und selbst gestaltetes Elend.

    Sollte mein Text zu gereizt zu lesen sein, sorry, ich schreib morgen ne größere Klausur zu C# :nailbiting:
     
    Alluidh, V0RT3X und McAtze gefällt das.
  10. Spenser

    Spenser Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Weil es einfach ein professioneller Ansatz wäre. Und den Anspruch, professionell arbeiten zu wollen, kann man hier ja an vielen Stellen rauslesen.
    Wo genau siehst Du da ein Problem?

    Ich "verlange" nicht, ich diskutiere. Und wenn Du mir zeigst wo steht, dass man hier nur gegen eine "Gegenleistung" mitdiskutieren darf, dann darfst Du die Frage gerne nochmal stellen.

    Kann es sein, dass Du da was reininterpretierst, was in meinem Post überhaupt nicht drin steht?

    Und: wir reden von einem Zeitraum von ca. 3 Monaten seit der Veröffentlichung von XF2. Mittlerweile ist das erste Wartungsrelease draußen. Man sollte davon ausgehen können, dass das Ding stabil läuft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Jan. 2018
  11. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    gerade mal ein monat, alles davor waren bloss betas und release candidates. nicht zu vergessen die ganzen feiertage (und der damit verbundene stress) an denen bei den meisten die familie im vordergrund stand.

    btw daran das jetzt schon ein bugfix update nachgeschoben wurde sieht man ja, dass das teil eben doch nicht so stabil lief.
     
    otto gefällt das.
  12. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Also weil wir hier versuchen semi-professionelle Arbeit zu vollbringen, glaubst du das Recht zu haben verlangen zu können? Sorry, aber das sehe ich nicht so.
     
  13. Spenser

    Spenser Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Ich "verlange" überhaupt nix (käme mir auch überhaupt nicht in den Sinn), ich diskutiere. Hatte ich aber schonmal geschrieben.
     
  14. Musika

    Musika Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Doch, das hast du, siehe hier (fett und rot markiert):
    Nur, mit welchem Recht oder aufgrund welcher Leistungen/Gegenleistungen, meinst du hier so etwas einzufordern oder verlangen zu dürfen/können?

    Eine Diskussion spricht dir keiner ab, aber in der Form? Also entweder stimmt hier deine Wortwahl nicht oder deine Einstellung. Ersteres solltest du korrigieren oder Letzteres überdenken.
     
    V0RT3X gefällt das.
  15. Spenser

    Spenser Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Das Grundkonzept eines Konjunktiv ist Dir bekannt?

    Meine Wortwahl? Ich vertrete hier immer noch die (durchaus diskussionsfähige) Meinung, dass man durchaus einen ungefähren Zeitpunkt der Fertigstellung angeben könnte (soll ich den Konjunktiv kennzeichnen oder klappts?), vor allem wenn man sich selbst einen professionellen Anstrich gibt. Nicht mehr, nicht weniger. Warum Ihr darauf hier im Forum so empfindlich reagiert, wisst nur Ihr.
     
    chubba gefällt das.
  16. Musika

    Musika Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Durchaus. Aber wenn du meinst, dass du damit deine Forderung gekonnt maskiert hast, dann bitte.
     
  17. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Die ganze Energie die hier bisher JEDER in diese sinnlose Diskussion über das Sprachpaket und sein Fertigstellungstermin gesteckt hat, wäre besser im selbigen aufgehoben. :D;)

    Habt ihr alle nix zu tun ?!? :smoke::smug:
     
    Lemminator gefällt das.
  18. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Wurde doch gemacht. Wenn alles gut klappt Ende Januar Anfang Februar. Ich verstehe es nicht warum man dafür 100 mal alles durchkauen und diskutieren muss .
    Und (das ist meine Meinung ) wenn man sowas aktuell noch kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt , sollte man auch einfach mal alles so akzeptieren wie es @Alluidh schon geschrieben hat. Oder man verärgert und nervt jemanden damit und dann muss man dafür bezahlen oder es dauert noch länger weil man hier mit dem diskutieren beschäftigt ist ........

    Ich kann es halt nicht verstehen .....
     
    otto und Delazar gefällt das.
  19. Tango

    Tango Mitglied

    Meine Frage war ja ob es überhaupt eine Sprachpaket geben wird. Konnte ja sein das Alluidh keine Zeit oder Lust hat. Meine Frage wurde beantwortet. Und ja habe es übersehen, dieses Diskusion gab es, war nicht meine absicht irgendwelche Form Druck auszuüben. Sondern freundlich und Sachlich eine Frage gestellt.

    MfG
    Tango
     
    Lemminator, otto und McAtze gefällt das.