XF 2.0 Die Demo von XenForo 2.0 ist da ...

Die letzten kosmetischen Änderungen haben dem Gesamterscheinungsbild gut getan. Was mir gar nicht gefällt, sind diese Tooltips überall. Auf dem Desktop mögen die noch funktionieren, aber on mobile haut es irgendwie nicht so richtig hin.
 
Die Infos dazu habe ich noch nicht gesehen, @Hoffi

Aber ich sehe schon das, was auf mich zukommt und das ist nicht wenig. Da wurden unglaublich viele Details verändert, die auch Auswirkungen auf die Sprache haben.
Aber inzwischen gefällt mir die Version schon besser als der erste Eindruck. Mir kommt es so vor, als würde recht viel Feedback direkt umgesetzt.
 
Die Änderungen zum AddOn System finde ich richtig richtig gut.
Genau... Endlich auch mal was gegen den Wildwuchs im Dateisystem getan.

Die Frage bleibt aber weiterhin - wieviele Add-on Autoren und in welchem Zeitrahmen ebenfalls umsteigen. Das wird sich zeigen, wenns in die öffentliche Beta geht und danach... also warten wir doch mal gaaaanz entspannt ab. Ein Umstieg ist für mich daher nicht vor Ende Mitte/Ende 2017 realistisch.
 
wurde schon ein Termin gennant für die Beta ??
 
Glaube kaum, es hies in 2 Wochen, wenn nichts dazwischen kommt. Also wohl eher frühestens nächste Woche. So zumindest drüben zu lesen. ;)
 
Version 1.5 inspiriert mich mehr als das 2,0 ist eine flache und unscheinbar
 
Hat jemand auf ein bestehendes System (natürlich Testumgebung) zu installieren? Wenn ja, was ist passiert?
 
Du meinst ein Update? Das geht noch nicht. Diese Funktion ist noch nicht in XenForo 2.0 enthalten
Ich frag mich, ob es auch wieder ne Möglichkeit der Installation über das "Web" gibt, oder ob man ab jetzt auf dioe Konsole angewiesen ist. XD
 
Ich denke das wird ab Beta nicht mehr so sein ..
 
Ich frag mich... (das wäre doch mal ein Themen-Titel :D ;) )

- ob Add-ons endlich so einfach zu installieren sein werden wie im Wordpress z.B.
- ob es heute sonnig wird, sieht aber ganz danach aus (Yeahh!!)
- ob mein Handwerker pünktlich da sein wird

Edit: huch, da isser ja. :)
 
Ich frag mich... (das wäre doch mal ein Themen-Titel :D ;) )
Die Idee hat etwas

- ob Add-ons endlich so einfach zu installieren sein werden wie im Wordpress z.B.
Glaube ich aktuell nicht dran, lasse mich allerdings überraschen. Da auch dieser Bereich zurzeit fehlt ist das viel Glaskugel

- ob es heute sonnig wird, sieht aber ganz danach aus (Yeahh!!)
Prognose und ein Blick aus dem Fenster stimmen für diese These

- ob mein Handwerker pünktlich da sein wird

Edit: huch, da isser ja. :)
Scheinbar ja :D
 
Och, das ist noch einer der sein Handwerk vor der Wende gelernt hat. Pünktlichkeit gehörte damals scheinbar ebenso dazu wie ein Händchen für Altbauten. :D ;)
 
Zurück
Oben