1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XenForo 2.0 Die Demo von XenForo 2.0 ist da ...

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 16. Nov. 2016.

Schlagworte:
  1. Boothby

Boothby Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Die letzten kosmetischen Änderungen haben dem Gesamterscheinungsbild gut getan. Was mir gar nicht gefällt, sind diese Tooltips überall. Auf dem Desktop mögen die noch funktionieren, aber on mobile haut es irgendwie nicht so richtig hin.

Alluidh gefällt das.
  2. Hoffi

Hoffi !important Lizenzinhaber

Die Änderungen zum AddOn System finde ich richtig richtig gut.

3. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Die Infos dazu habe ich noch nicht gesehen, @Hoffi

Aber ich sehe schon das, was auf mich zukommt und das ist nicht wenig. Da wurden unglaublich viele Details verändert, die auch Auswirkungen auf die Sprache haben.
    Aber inzwischen gefällt mir die Version schon besser als der erste Eindruck. Mir kommt es so vor, als würde recht viel Feedback direkt umgesetzt.

Hoffi und Lemminator gefällt das.
  4. otto

otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Genau... Endlich auch mal was gegen den Wildwuchs im Dateisystem getan.

Die Frage bleibt aber weiterhin - wieviele Add-on Autoren und in welchem Zeitrahmen ebenfalls umsteigen. Das wird sich zeigen, wenns in die öffentliche Beta geht und danach... also warten wir doch mal gaaaanz entspannt ab. Ein Umstieg ist für mich daher nicht vor Ende Mitte/Ende 2017 realistisch.

5. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

xsacha und McAtze gefällt das.
  6. Lemminator

Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

wurde schon ein Termin gennant für die Beta ??

7. netrix

netrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Du kannst dir demnächst zumindest schon mal den Uploader von XF 2 in deine XF 1 holen ;) (1.5.12)

Boothby, Hoffi und Lemminator gefällt das.
  8. Boothby

Boothby Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Heute? ;)

9. otto

otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Glaube kaum, es hies in 2 Wochen, wenn nichts dazwischen kommt. Also wohl eher frühestens nächste Woche. So zumindest drüben zu lesen. ;)

xsacha gefällt das.
  10. xsacha

xsacha Neues Mitglied

Version 1.5 inspiriert mich mehr als das 2,0 ist eine flache und unscheinbar

11. Hoffi

Hoffi !important Lizenzinhaber

Zum Glück... Verläufe sind ja sowas von 80er... :D

Lemminator, snow2002, otto und 2 anderen gefällt das.