1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XenForo 2.0 Die Demo von XenForo 2.0 ist da ...

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 16. Nov. 2016.

  1. Boothby

    Boothby Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Die letzten kosmetischen Änderungen haben dem Gesamterscheinungsbild gut getan. Was mir gar nicht gefällt, sind diese Tooltips überall. Auf dem Desktop mögen die noch funktionieren, aber on mobile haut es irgendwie nicht so richtig hin.
     
    Alluidh gefällt das.
  2. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Die Änderungen zum AddOn System finde ich richtig richtig gut.
     
  3. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Die Infos dazu habe ich noch nicht gesehen, @Hoffi

    Aber ich sehe schon das, was auf mich zukommt und das ist nicht wenig. Da wurden unglaublich viele Details verändert, die auch Auswirkungen auf die Sprache haben.
    Aber inzwischen gefällt mir die Version schon besser als der erste Eindruck. Mir kommt es so vor, als würde recht viel Feedback direkt umgesetzt.
     
    Hoffi und Lemminator gefällt das.
  4. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Genau... Endlich auch mal was gegen den Wildwuchs im Dateisystem getan.

    Die Frage bleibt aber weiterhin - wieviele Add-on Autoren und in welchem Zeitrahmen ebenfalls umsteigen. Das wird sich zeigen, wenns in die öffentliche Beta geht und danach... also warten wir doch mal gaaaanz entspannt ab. Ein Umstieg ist für mich daher nicht vor Ende Mitte/Ende 2017 realistisch.
     
  5. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    xsacha und McAtze gefällt das.
  6. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    wurde schon ein Termin gennant für die Beta ??
     
  7. netrix

    netrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Du kannst dir demnächst zumindest schon mal den Uploader von XF 2 in deine XF 1 holen ;) (1.5.12)
     
    Boothby, Hoffi und Lemminator gefällt das.
  8. Boothby

    Boothby Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Heute? ;)
     
  9. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Glaube kaum, es hies in 2 Wochen, wenn nichts dazwischen kommt. Also wohl eher frühestens nächste Woche. So zumindest drüben zu lesen. ;)
     
    xsacha gefällt das.
  10. xsacha

    xsacha Neues Mitglied

    Version 1.5 inspiriert mich mehr als das 2,0 ist eine flache und unscheinbar
     
  11. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Zum Glück... Verläufe sind ja sowas von 80er... :D
     
    Lemminator, snow2002, otto und 2 anderen gefällt das.
  12. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hat jemand auf ein bestehendes System (natürlich Testumgebung) zu installieren? Wenn ja, was ist passiert?
     
  13. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Du meinst ein Update? Das geht noch nicht. Diese Funktion ist noch nicht in XenForo 2.0 enthalten
     
    Delazar gefällt das.
  14. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Danke!
     
  15. Teralios

    Teralios Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich frag mich, ob es auch wieder ne Möglichkeit der Installation über das "Web" gibt, oder ob man ab jetzt auf dioe Konsole angewiesen ist. XD
     
  16. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ich denke das wird ab Beta nicht mehr so sein ..
     
  17. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich frag mich... (das wäre doch mal ein Themen-Titel :D ;) )

    - ob Add-ons endlich so einfach zu installieren sein werden wie im Wordpress z.B.
    - ob es heute sonnig wird, sieht aber ganz danach aus (Yeahh!!)
    - ob mein Handwerker pünktlich da sein wird

    Edit: huch, da isser ja. :)
     
    MK70 gefällt das.
  18. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Die Idee hat etwas

    Glaube ich aktuell nicht dran, lasse mich allerdings überraschen. Da auch dieser Bereich zurzeit fehlt ist das viel Glaskugel

    Prognose und ein Blick aus dem Fenster stimmen für diese These

    Scheinbar ja :D
     
  19. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Pünktliche Handwerker sind genauso real wie Weihnachtsmann und Osterhase :D:p
     
    MK70 gefällt das.
  20. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Och, das ist noch einer der sein Handwerk vor der Wende gelernt hat. Pünktlichkeit gehörte damals scheinbar ebenso dazu wie ein Händchen für Altbauten. :D ;)
     
    xsacha und Maddrax gefällt das.