1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XenForo 2.0 Die Demo von XenForo 2.0 ist da ...

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 16. Nov. 2016.

Schlagworte:
  1. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

hcmagix und Hoffi gefällt das.
  2. Lemminator

Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

Ist sehr nett ...

3. Alluidh

Aber es ist noch einiges zu tun. Leider gibt es auch keinen Blick ins ACP und die dortigen Möglichkeiten.

4. Lemminator

Jepp y

Aber mobil funktioniert es schon mal top ...

5. Lemminator

Preise wurden noch nichts genannt oder !?

6. Alluidh

Nein, ist doch noch Alpha ... ;)

7. otto

otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Sorry - aber das reist mich bisher mal überhaupt noch nicht vom Hocker.

Außer die neuen Smilies - die sind mal sowas von pott häßlich, geht gar nicht. Sind flat, ja - aber schön? nein. Nicht mal Selbsterklärend. Bah... :(

8. Lemminator

naja egal Preis wäre trotzdem mal interessant :D

9. Hoffi

Hoffi !important Lizenzinhaber

Dazu zitiere ich mal von der What's new Seite:
    Heisst, die kommen unter Umständen aus deinem Browser. Ob das gut ist, weiss ich nicht.

Insgesamt bin ich allerdings auch etwas enttäuscht. Es fühlt sich mehr wie ein Redesign an, nicht wie ein Major Release.

Pro:
    • jQuery3
    • Besseres Mobile Layout

Contra:
    • keine Whow-Effekt...

Walter, hcmagix und otto gefällt das.
  10. ehd

ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Regarding "buying" XenForo 2.0

As it stands, we have no plans to change the licensing scheme. If you have a license now and it still has active support/upgrades when XenForo 2.0 is released, you will be able to download it; if your license expires, you can simply purchase an extension to get access to 2.0 (and any other releases that may happen).

If you're unsure about 2.0 or our progress, you're free to hold off extending your license until you see 2.0 in person. License expiration does not affect your access to the forums.

-=TOM=-, Lemminator und Alluidh gefällt das.
  11. Lemminator

Absolut Bombe !

12. Musika

Musika Aktives Mitglied

Die haben immer noch die posts/<Beitrags-ID> URL-Struktur in der Forenansicht bei den Links anstatt dort auch gleich die SEO-URL zu nutzen. So wirklich grundlegend überarbeitet scheint diese Version also nicht zu sein. Da wagen andere bei einem neuen Versionssprung mehr in den Veränderungen. Immerhin knüpfen sie einem nicht mehr Geld dafür ab, was so gesehen dann wieder OK ist.

13. otto

@Hoffi
    Ich sehe diese:
    upload_2016-11-18_10-13-21.png
    Einige davon erinnern mich an ihn hier:
    upload_2016-11-18_10-14-47.png

Gruselig - im doppelten Sinne. :D Und sind das nun Browser Smilies oder die von Xenforo? Was für ein Mist... :(

-=TOM=- gefällt das.
  14. Alluidh

@otto
    Ich habe diese hier (in allen Browsern - Opera, FF und Edge) - Sieht also recht identisch aus
    smilie.png

15. Hoffi

Hoffi !important Lizenzinhaber

So sehen sie bei mir auch aus... ja. Nicht die allerbesten.

Egal ob Edge oder Chrome.

16. chubba

chubba Mitglied Lizenzinhaber

17. Alluidh

Wobei Smilies noch am einfachsten getauscht werden können. Ich sehe da eher noch ein paar andere Baustellen :)

18. Lemminator

eigtlich sehe ich das eher nicht so schlimm mit den smilies

kann wunderbar die vom iPhone nutzen und werden so auch angezeigt (was mit dem jetzigen xf nicht möglich ist )
    hier ein Bild
    Bildschirmfoto 2016-11-19 um 07.08.41.png

19. otto

Ja, aber nur bei dir. ;) Denn wenn dann einer mit nem anderen Browser deinen Beitrag liest, dann sieht er andere Smilies und das ist doch mal absolut blöde. Find ich. Muss man ja nicht genau so sehen - is aber so. :D ;)

20. Lemminator

Hm ok hatte es mit iPhone geschrieben und mit Mac geschaut und Screen gemacht . Liegt dann wohl doch am Browser:D