Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du]

XF1.x Deutsches Sprachpaket für XenForo Deutsch [Du] 1.5.23

Keine Rechte zum Download
Mit scharf, bitte :D
 

Anhänge

  • gekennzeichnen.png
    gekennzeichnen.png
    19,9 KB · Aufrufe: 14
bei "Watch Forum":

ich denke die Bezeichnung "Für die ausgewählten Themen..." ist falsch.
Man wählt ja kein "Thema" aus, sondern ein "Forum" welches man beobachten will.



:spin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Übersetzung verwendest du Erich?

In einer sind andere Texte, was du hier auch im Forum testen kannst. Es sind Elemente, da diese Phrase an verschiedenen Stellen zur Anwendung kommt
 
Welche Übersetzung verwendest du Erich?

In einer sind andere Texte, was du hier auch im Forum testen kannst. Es sind Elemente, da diese Phrase an verschiedenen Stellen zur Anwendung kommt

ich bin noch auf XenForo-Version 1.2 und verwende das Sprachpaket welches Du für XF 1.2 gemacht hast.

ahhh... ich sehe Du hast das hier auf XenDACH bereits korrigiert.... super !


Kann ich Dein neuestes Sprachpaket eigentlich auch für die XF 1.2 einsetzen ?
Ich will derzeit noch nicht auf XF 1.2.1 upgraden....


Danke!
 
Ja, du kannst problemlos das Sprachpaket von 1.2.1 auch für 1.2.0 verwenden. Es müsste sogar ebenfalls mit allen früheren Versionen funktionieren

gut zu wissen..... super, danke !

ähhh Frage:
das File "Deutch Du Initial" brauche ich nicht mehr hochladen - oder ? Ich denke da hast Du nichts geändert von Version 1.2 auf Version 1.2.1 ?
 
komisch, irgendetwas paßt da nicht.

1)
Wenn ich Dein Sprachpaket mit "Vorhandene Sprache überschreiben" installiere, dann werden die Phrasen nicht überschrieben.....
z.b.: die Bezeichnung "Für die ausgewählten Themen..." ist noch immer vorhanden, obwohl ich die Sprache mit Deinem letztgültigen Sprachpaket überschrieben habe....
Ich habe diese Phrase nie manuell geändert in meiner "Customized Deutschen Sprache".

2)
Wenn ich meine "Customized Deutsche Sprache" mit Deinem Sprachpaket überschreibe, dann sind alle meine "Custom Phrases" weg, da diese mit Deinem Sprachpaket überschrieben wurden....
 
Das verwirrt mich.

Du kannst recht gut schauen, dass ein Update gelaufen ist, wenn die Terms wieder auf der Basisversion von KMA beruhen. An sich wird die Sprache immer sauber überschrieben.

An deine Sprache solltest du nicht gehen, da, wie du schon bemerkt hast, deine Änderungen direkt weg sind, was schlecht wäre
 
Das verwirrt mich.

Du kannst recht gut schauen, dass ein Update gelaufen ist, wenn die Terms wieder auf der Basisversion von KMA beruhen. An sich wird die Sprache immer sauber überschrieben.

An deine Sprache solltest du nicht gehen, da, wie du schon bemerkt hast, deine Änderungen direkt weg sind, was schlecht wäre

ja, mich verwirrt es auch.........

ich habe ja eine Baumstruktur:
Ich überschreibe immer nur das Paket "Deutsch Master" mit Deinem Sprachpaket.



language_baumstruktur.jpg



ich habe das jetzt nochmal getestet:

wenn ich die Phrase "with_selected" in meiner "Customized Deutschen Sprache" zurücksetze, dann erscheint die Phrase von Deinem Sprachpaket (Deutsch Master) .

Die Frage die sich mir stellt:
warum muß ich diese Phrase zurücksetzen, wenn ich diese in der Vergangenheit nie geändert (customized) habe ?

Und wie kann ich sehen welche Phrasen ich nun zurücksetzen muß, damit die Phrasen von Deinem Sprachpaket (Deutsch Master) zur Anwendung kommen wenn ich meine Sprache "Deutsch Custom" verwende ?
Im Screenshot (unten) habe ich die Phrase "with_selected" bereits zurückgesetzt (reverted) und es erscheint die Phrase von Deinem Sprachpaket (Deutsch Master).
Die Phrase wird orange eingefärbt, wenn ich diese zurücksetze.



phrase_withselected.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, mich verwirrt es auch.........

ich habe ja eine Baumstruktur:
Ich überschreibe immer nur das Paket "Deutsch Master" mit Deinem Sprachpaket.



Anhang anzeigen 1331



ich habe das jetzt nochmal getestet:

wenn ich die Phrase "with_selected" in meiner "Customized Deutschen Sprache" zurücksetze, dann erscheint die Phrase von Deinem Sprachpaket (Deutsch Master) .

Die Frage die sich mir stellt:
warum muß ich diese Phrase zurücksetzen, wenn ich diese in der Vergangenheit nie geändert (customized) habe ?

Und wie kann ich sehen welche Phrasen ich nun zurücksetzen muß, damit die Phrasen von Deinem Sprachpaket (Deutsch Master) zur Anwendung kommen wenn ich meine Sprache "Deutsch Custom" verwende ?
Im Screenshot (unten) habe ich die Phrase "with_selected" bereits zurückgesetzt (reverted) und es erscheint die Phrase von Deinem Sprachpaket (Deutsch Master).
Die Phrase wird orange eingefärbt, wenn ich diese zurücksetze.



Anhang anzeigen 1332

kann dieses Problem jemand von Euch bestätigen ?
oder mache ich etwas falsch ?

Danke!
 
Wenn diese Phrase in deinem Sprachpaket "Deutsch Custom" rot ist, dann ist sie verändert. Nur unveränderte Phrasen werden in orange angezeigt.

Ich hofe auch du installierst alle Sprachpakete für deine Add-ons in der "Deutsch Master" und nicht in "Deutsch Custom"
 
Bei mir ist jetzt zwar das Board deutsch, aber nicht das Backend (admin.php). Wie kann man das dort auch noch deutsch umstellen?

Edit: Ok musste die Sprache umstellen für den User. Kann man das für alle User automatisch umstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben